Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Electrocute (Freddy vs. Jason OST)

noch 3 wochen bis zur LBM und ich hab bis jetzt nur medusa fertig (perrücke muss noch dran geschnippelt werden, armbänder gemacht und was zum auf die arme malen). ich möchte gerne noch ein zweites machen- yachiru fiel flach, wegen persönlichen gründen und neliel wäre in der espada version zuviel aufwand.
also was jetzt noch auf die schnelle machen? hatte an eda aus black lagoon gedacht, aber das kennen wahrscheinlich zu wenige... also doch schnell was anderes? ansonsten renn ich zwei tage als medus rum und einen tag in zivi, auch kein problem, mal sehen^^.
das wars auch schon wieder, hab momentan keine lust, eckenlange texte zu schreiben, lieber ab und an kleine texte :3

gehabt euch wohl und passt auf euch auf~
16.2.09 10:29


Werbung


Sakasama no Chou (Jigoku Shoujo OST)

endlich mal wieder ein neuer header^^. wieder gehen die copyright des stammbildes an die besitzer, damit wurde das erwähnt.
"It's still winter in my wonderland" ist aus dem lied "Waiting for the World to fall" von Jars Of Clay. ein sehr schönes lied, wie ich finde.
das solls dann auch erstmal wieder von mir gewesen sein, bis denn denn^^
9.2.09 15:21


Written In Cold Blood (MSI)

*Kopf -> Wand, reapeat*
ich lebe noch, wollt mal ein signal von mir geben^^
momentan kommt eh nur durchgerührte lila farbe raus, wenn ich was schreibe, also kommt erstmal wohl nix neues. btw 'lila' und 'farbe' kann man durch zwei wörter eurer wahl ersetzen ;D

bye-bye und bäm~
8.2.09 21:21


Burn It To The Ground (Nickelback)

nen pinken-schwuchtel-schein hab ich bekommen XD dafür darf ich jetzt brum-brum fahren :3 hab sogar ein eichhörnchen gesehen, als ich fertig war mit parken, süße tierchen^^. bin auch fast wieder gesund, nur noch bissl schnuppen und husten, aber sonst is alles flockig. hat heute wohl sogar geschneit, jedenfalls anner schule...grade dann wenn ich nich da bin, gemeinheit.
hab mir jetzt auch endlich Sweeney Todd auf DVD gekauft, will den sonntag mit nem freund gucken^^.
bei WoW brauch ich nur noch 11 lvl und ich kann mir eine todesritterin erstellen~ *_* häng da momentan in der einen hauptstadt rum, weil ich noch auf sachen warte ausm auktionshaus und dann gehts weiter mit questen^w^.
mal gucken was ich mir gleich für ne cd kauf, wollt was von Slipknot haben =3

wieder nur nonsens, aber ich lebe noch, sogar ziemlich gut und bin momentan auch sehr glücklich (liegt wohl am "knistern" was es momentan gibt ;D).
danke und gehabt euch wohl~ :3
21.11.08 12:11


Real Life (High and Mighty color)

sodele, der cosplay-plan für die lbm 09 ist soweit fertig und steht relativ fest^^.
die reihenfolge erfolgt von links nach rechts, also von donnerstag > samstag.

Donnerstag: Medusa (Soul Eater)
Freitag: Yachiru (Bleach)
Samstag: Naliel (Bleach) im Espada Outfit

hm...neuer header wäre auch nicht schlecht, werd mal die tage gucken ob ich einen zurechtbastel :3
freu mich schon auf morgen, da krich ich die nägel gemacht so richtig mit schnick-schnack und so ^w^
ansonsten is alles andere auch locker-flockig, zwar etwas müde, aber das liegt wohl an der jahreszeit. da hatsmich auch gefröstelt als letztens eine im top rumgerannt ist >< *immer noch fröstelt*
haben wieder ne unangekündigte freistunde "muss eben was machen" jaja XD

have fun and take care~ 8D kekekeke~
5.11.08 10:43


Player (Solid State Soceity OST)

so gut, hab ich schon lange nich mehr gelacht XD

der tag heute war doch auszuhalten =) hab ja auch meine freunde wiedergesehen und der tag ging doch stressfreier von der bühne, als ich gedacht hätte^^.

mehr erstmal nich, muss gleich zum matratzen-horchdienst antreten ;D
27.10.08 22:13


"Never play on patch day"
war grade für 3 Sekunden ingame, woho~ XD
...
...mochte die alten ladescreens lieber =(
15.10.08 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung