Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Criminal (Disturbed)

hab momentan kein internet und das wird auch wohl noch etwas dauern, dafür flame ich t-com und stelle ne schadensersatzforderung, weil ich ja kein WoW spielen kann und ich dafür bezahle- es hieß nämlich, das es max. einen tag verzögerung gibt und das ein daraus entstandener schaden ist.
...ist toll wenn man letztes jahr wirtschaft hatte und das da alles lernt >:3

sodele~ das wars dann erstmal wohl für längere zeit...T_T
bis denn denn zum nächsten mal~
7.10.08 08:24


Werbung


dieser tag is irgendwie unwitzig...

...wird nachher bestimmt wieder besser, mindestens wieder, wenn ich zuhause bin und in den pausen. freu mich jetzt schon auf schulschluss^^;
25.9.08 08:35


Pride (High and Mighty Color)

also, nun dazu wie es kam dass ich mit zur connichi fahre:
meine nee-san hat das alles geplant und erfuhr 3 tage vorher, dass zwei freunde abspringen, erst der eine und dann kurz da nach der andre, als ich erfuhr, dass dann eine karte übrig sei, bin ich doch mitgefahren (wollte erst nich, weil es erst so aussah als müsste ich mir 2 einzeltageskarten kaufen). dachte erst das wird alles stressig, weil es so kurzfristig war, hat aber doch spaß gemacht und meine nee-san war froh, dass ich doch mit kam =3
freu mich schon auf die LBM 09 und da gibts auch ne planänderung, unzwar mach werd ich wohl doch nich iseii machen, den kennt so gut wie niemand und dafür is mir das zuviel aufwand und zu teuer, stattdessen mach ich wohl was aus bleach =) *auch schon weiß welche(s)* wesentlich einfacher und freundlicher für mein konto XD
muss dringend wieder hamstern :<
abspecken muss ich wohl doch auch noch, hab schon wieder was fürn winter angelegt, aber das brauch ich eigentlich nich, hab jetzt nen neuen gehrock, der voll weich und warm ist^^. bin ja ne kleine frostbeule XD.

btw. mein iPod shuffle is endlich da~ lag gestern beim wasserkocher, ohne dass ichs wußte. cooles teil, auch wenn mir das display etwas fehlt und der ziemlich klein is (kleiner als ne streichholzsschachtel, aber toll das man den anclippen kann^^.

puh, ganz schön lang, aber was soll man machen, wenn der lehrer nich da is? XD

also, bis dann dann, werd die tage mal die restlichen fotos rüberziehen aufm pc =)
18.9.08 09:06


Tonight, Tonigh, Tonigh (Beat Crusaders)

danke für die kommentare^_^ hatte viel spaß auf der nichi, auch wenn ich in zivil war, hatten auch schönes wetter und möchte nächstes jahr wieder hin (das wird ein volles jahr =_=).
hab auch ein paar kleinigkeiten eingekauft =3

als erstes 2 poster, ein "Nana"-poster von Ai Yazawa (!) und nicht Mika Nakashima (die spielt die nur im movie :<) und ein "Bleach"-poster^^:
Photobucket
noch ein poster, das ich gewonnen habe (konnts mir nich aussuchen, aber immerhin^^):
Photobucket
Nee-san und ich haben uns dann beide masken gekauft, ich bemal meine noch neu, dieser pinke liedschatten und so is einfach schreklich =_=:
Photobucket
jetzt wirds unkrativ; Bleach band 2 XD:
Photobucket
Elfen Lied buttons~ :
Photobucket
jetzt mein neuster größter schatz: eine Leutnant Armbinde von Squad 11 aus Bleach *_*:
Photobucket
eine sache, unzwar 2 weitere buttons, kann ich jetzt noch nich zeigen... ich bin ja die schusseligkeit in person >_>;; (sagt alles, oder?) also fotos kommen nach, wenn ich die da hab, oder auch nich, weil auf den dingern eine grausame wahrheit steht XD

die andren fotos werd ich versuchen bald aufzubereiten, sind ziemlich viele, verteilt auf kamera und handy, also nich wundern wenn die qualität variert^^.

tja...das wars auch erstmal wieder XD was genau passiert is, kann man unter ICQ/MSN (wenn ich da mal wieder on bin) erfragen^^.

wobei eine sache: freu mich schon auf die LBM 09, wenn die KH-musical-truppe da ist, die waren total toll~ *_*

so, ich mach mich dann wieder an den con-hon eintrag für eine freundin^w^ bye-bye~
16.9.08 22:14


wir sehen uns auf der Connichi ^__^

....
....
erklärung wies dazu kam, kommt später, wenn ich zurück bin, gibt auch wieder fotos (diesmal auch schneller eingestellt)

bis denn denn
12.9.08 11:37


All Summer Long (Kid Rock)

mittlerweile hab ich jeden tag den gedanken, mir einfach ne tastatur gegen den kopf zu kloppen, mir die haare mit suberkleber zu waschen oder einfach vor ein auto hüpfen. ein klassenkamerad von mir, nervt mich jede stunde, mit seinen 'schlauen' erkenntnissen...ich kann nich mehr DX
naja, ein lichtblick ist, dass ich jetzt Requiem: Bloodymare spielen kann^^.
hab mir heute dann mein holdes fahrrad geschnappt und mir WoW gekauft- das bevor ich wußte, das der neue PC jetzt läuft. wobei die die vorderen USB-drives falsch rum eingebaut haben, der anschluss am cardreader geht auch nich und ton haben wir derzeit auch nicht :\ jedenfalls sieht man jetzt was (lange geschichte).

ich amüsire mich wieder mit dem neuen PC (WoW is gleich fertig), bevor ich morgen wieder zur 3ten in der schule sein muss, hab dafür aber auch nach der 8ten...

bis denn denn =3
26.8.08 21:10


Frying Pan (MSI)

"der rock ist geil, wo hast du den her?"
"marke eigenbau"
"geile marke eigenbau"
so war das heute in der schule, als eine freundin sah, das ich einen rock anhatte^^. meinen selbgesnähten karorock mit den gurten X}. werd jetzt öfter röcke tragen, hab 2 schwarze gekauft und hab mir auch schon ideen für die nächsten genähten geholt^^.
nächstes schuljahr kann ich voll der poser sein, informatikbücher und nen USB-stick als lernmaterial XD. hab den platz in der nächsten B7WIf1 bekommen^w^.
momentan könnte ich nicht glücklicher sein~ wobei ich das witzig finde, das meine mama mir 2 röcke gekauft hat und somit meinen neuen fimmel unterstützt^^. hat aber was röcke zu tragen, besser als diese megakurzen shorts >.<;;
naja, soll jeder selbst wissen, ich trag ja auch meine 20-loch springer zum rock, von daher^^.
tja und was sonst meine hasenöhrchen meiner jacke waren, sind jetzt meine mobilen gurte: jeder zieht dran.
puh, ab morgen wirds hart...morgen abschiedsparty, mittwoch abschlussparty und freitag-sonntag rock am schloss/rock im schlick/saufen im schloss... =_= muss noch ne karte für ne freundin besorgen, die kommt auch mit *freu* hoffentlich passt sie mit ins zelt, sonst penn ich bei ihr^^. dann muss das schild "2-frauen-zelt" (das ich noch basteln muss) auch umziehen XD. mal schauen^^.
so, ich betätige mich jetzt wieder kreativ, in dem ich die pailietten-stickerei-gedöns vom andren rock trenne, sowas ist nämlich bah (der rock an sich ist sonst cool und das ist auch nur ne kleine aplikation).

das solls denn nun von mir gewesen sein, nicht viel sinnvolles, aber was solls, wir sind hier ja immerhin nicht zum rumfasseln über den sinn des lebens, nicht wahr? XD

have fuuuun and take care (and don't drink too much =_=)
4.7.08 22:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung