Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





tagchen

hab endlich ein t-shirt meiner lielingsband, helloween. XD *freu*
krammer markt ist dieses jahr nicht so der burner... nur commander und take off, das is langweilig... aber dafür umso mehr stände mit t-shirts und überall welche von tokio hotel. XP ich war aber voll happy als ich das von helloween gefunden hab.
mehr neuigkeiten gibt es nicht zu berichten....hmmmm nö.
da sich den scharn eh keiner durchliesst ist das ja auch schnurzpiepen.

danke für die aufmerksamkeit
25.6.06 17:00


Werbung


Hi Hi (puffy amiyumi)

heute 2 stunden (schulstunden) sport... da über die hälfte die sachen nicht mit hatte durften wir uns selber aussuchen was wir machen wollen und wir haben fußball und basketball genommen. wir haben ja getrennten sport, die mädchen aus zwei klassen haben zusammen und die jungs aus den klassen.
basketball war blöd.... und fußball hat kaum jemand gespielt und auf der einen seite waren 5, auf der andren 2 (die laufen). als tore hatten wir längliche kästen (offene seite zum reinschiesen gedacht) und da versuch mal reinzuschiesen, wenn da auch noch jemand vorsteht.... aber ich hab ein tor gemacht! trotz meines kauptten zehs...
und danach deutsch schreiben...blöden interprtationsaufsatz....
aber naja, ich lebe noch.
und während der arbeit, so ziemlich am ende, konnte ich mich dann auch noch über ddzdzsi (abkürzung) aufregen, also ist mein tag vollkommen ausgefüllt.^^

bis denn-denn
26.6.06 15:32


Hearts on fire (hammerfall)

hach*seufz* im moment würde ich mich als seelisch instabil bezeichnen... in letzter zeit verwirren mich ein paar dinge und dann noch diese scheiß schüchternheit! ><
ich werde bestimmt mal alleine enden...aber wenn ich sage was ich mir am meisten wünsche und das eine bestimmte person lesen würde, würde das voll komisch kommen... aber naja...
jetzt mal zum erfreulichen teil.
Ich geh mir gleich fimo kaufen und bastel mir zhause ein armband (keinen reif, eins mit perlen). gestern hab ich mir auch eine anhänger gebastelt und die rune für t reingeritzt. sieht zwar verkokelt aus (transperentes fimo ist das gewesen) aber das hat was. und für chemie muss ich noch ein bissl lernen (ich werde dazu gezwungen...). nach der arbeit wird dieses überflüssige wissen sowieso wieder rausgeschmissen.
kann sein das ich heute nochmal nen eintrag schreibe, der tag ist noch lang und vielleicht stell ich ein bild von meinem fertigen bild ein.

tschüssi und bis denn denn
27.6.06 12:43


she is beatifull (children of bodom)

das lied ist echt toll.
ich hab mir heute zeichenkohle gekauft, wollte ich schon seit längeren, aber ich hab die grade gesehen und die war günstig (wie ich finde).
ich muss echt mal wieder ein bild fertig bekommen, ich hab zwar eins in arbeit, aber da gehts nur schleppend voran, darum versuch ich es erstmal mit einem anderen.
woah! heute war ddzdzsi nett zu mir, keine dummen sprüche keine stichelein... ich war überrascht und dann hat er mich sogar noch gelobt!
voll die verblüffung.....aber echt....
noch einen monat schule und dann ist dieses schuljahr endlich rum!
und haare bekomm ich demnächst auch noch gefärbt! dunkelbraun (fast schwarz, muddern hat schwarz verboten....) und eine grüne strähne!!
ich habe auch noch was geplant, muss aber erstmal drüber nachdenken ob ichs mach und bis dahin ist es top secret! ich wollte hier was hinzufügen.
man wird sehen was draus wird

bis bald und auf wieder sehen
27.6.06 21:05


She is beatiful (children of bodom)

das lied ist so toll dass ich das die ganze zeit hören muss.
und ich habe auch gestern eine schöne vorlage zum zeichnen gefunden. (allerdings wird man nicht erkennen dass, das die von dem bild ist...) eigentlich hab ich gestern ein bild gesucht wo eine ganz frech grinst.... heißt also: selber vorlagen machen
aber mit der vorlage bin ich vollkommen zufrieden.
und morgen krich ich haare gefärbt! da freu ich mich schon drauf.
nun denn, ich muss mal sehen ob ich heute noch irgenwas in sachen kritzeln schaffe. (hoffentlich)


bis denn denn und machts gut
28.6.06 15:29


Sag dem Teufel...(subway to sally)

ich hab voll die halsschmerzen und kann fast nicht reden...voll blöd... aber schreiben kann ich
"du schaust immer so, als wenn du jemanden gleich umbringen willst." das durfte ich mir heute von einer aus meiner klasse anhören...mir gehts halt gar nich so gut, mit meinem hals.
(aber ich glaube, so guck ich immer )
das wars für diesmal, wie oben schon erwähnt, gehts mir nicht so gut

bis denn denn
29.6.06 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung