Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





The last kiss (afi)

ein freund hat mich auf diese megacoole band hingewisen.
meine katze ruppt hier grade die blume auseinander, aber ich tu so als wenn ich das nicht sehe. (hat meine mama wieder was zum aufregen).
meine halsschmerzen werden immer schlimmer......ich rede jetzt auch kein wort mehr, ausser 'ich hab halsschmerzen' wenn mich jemand fragt warum ich nicht antworte.
ich bin grade dabei 'garfield 2' bilder zu gucken, ich als garfield-fan kann es kaum erwarten den film zu sehen. ich muss auch jedesmal voll lachen wenn ich meinen garfield comic lese den ich hab.XD (einer aus meiner klasse hat mir den verkauft, weil er den nicht mehr brauchte)
meine katze ist manchmal genau so blöd wie garfield und genauso witzig.
gestern hab ich natürlich fußball geguckt (deutschland: argentinien), man war das erst blöd....aber dann gings ja und deutschland hat, wie nicht anders zu erwarten, gewonnen.

bis denn denn und machts besser als ich
1.7.06 10:47


Werbung


tale of revenge (ensiferum)

blöde hitze...blöder sommer...alles blöd im sommer.... aber was will man machen....
nun zu den etwas erfreulichern neuigkeiten:
nur noch 16 tage, dann sind sommerferien! (wir haben den heutigen tag schon mit abgerechnet)
soviel tolles neues gibts nicht....bis auf das mich das klassen prinzesschen immer mehr aufregt. das geht die nen scheiß an wenn wir was privates reden, dann brauch sie nicht immer über ihre schulter zu uns gucken...wir reden nämlich gar nicht über die. :P
soviel zum erfreulichen....
aber ansonsten geht mir alles auf die nerven, weil mich alle dumm anpflaumen.... die hitze lässt wohl das blut in den adern der menschen kochen.... (naa, wer weiß woraus diese billige cover version ist? ) mal sehen wer das errät (da hier eh keine sau vorbei kommt, wird dieses rätsel ungelöst bleiben).
weiß nicht mehr wörüber ich schreiben soll...und man soll ja aufhören wenns am schönsten ist, gell?

also, bis denn denn und vielen dank für die aufmerksamtkeit
3.7.06 17:57


gasoline (dieter -der film OST)

das lied ist irgenwie cool^^.
ich hätte heute in der schule fast nen nervenzusammenbruch (schreibt man das zusammen...?) bekommen... da tut man nichts, aber wircklich NICHTS! und dann sowas.... wir haben heute endjahresnoten in geschichte, politik und erdkunde bekommen...die lehrerin geht immer der klassenliste nach (ist wohl bei jedem so) und dann bei mir...ich dachte nur so :'jetzt kommts...' sie grinst und sagt mir das ich gut für die arbeit gelernt habe, ich nur so leise zu meiner banknachbarin : 'ich hab kein stück gelernt...' und sagt mir das ich ne 4 hab... (ich hatte im hjz ne 5^^) und in den andren fächern auch.... und meine bancknachbarin heut sich fast weg vor lachen, da jeder weiß das ich nicht weiter kommen möchte...meine mamashita hat sogar einen antrag auf freiwilliges wiederholen gestellt...und jetzt hab ich keine einzige 5 mehr....*hach* und nun sind mama und ich am überlegen was nun wird...ich wollte ja wiederholen, ein besseres zeugnis haben und dann auf die bbs wechseln...und dabei hatte ich mir das schon soooo schön ausgemalt...>< aber in wahrheit ist es egal ob ich zu meinen freundinnen (die sind schon inner 7ten kleben geblieben) komme oder ob ich weitermache...ist dennen ja eh egal, also was solls. so genug davon. aber alle kunstlehrer sagen mir: 'du kannst mehr wenn du möchtest' ich hab schon in kunst und wpk kunst ne 2...reicht das denn nicht?! ><
hach..... ich hab mir heute ein weiteres barry trotter buch gekauft!! musste ich natürlich gleich haben als ichs gesehen hab. meine mama möchte das nicht lesen, weil sie ist harry potter fan... dabei ist barry viel cooler .
so, ich fang dann mal an zu lesen

machts besser und bye bye
6.7.06 17:49


slide (dresden dolls)

zur zeit geht es mir seelisch gar nicht gut. ich weiß nicht was ich machen soll...aber ich denke, meine sogenannten freunde, sind mir im moment egal, es geht immer hin um meine zukunft und da ist es mir egal. ich weiß, das klingt egoistisch, aber wenn sie meine freunde wären würden sie mir helfen, tun sie aber nicht, niemand tut das...also ist es mir gleichgültig, obwohl es mir das tief in meinen inneren nicht ist, sonst würde ich nicht immer weinen... aber ich ein paar leuten gezeigt das es geht 3 fünfen wegzubekommen, aslo mache ich weiter und dass eine jahr geht auch noch irgenwie rum. und auf der bbs wird einiges anders werden, zu aller erst geh ich nicht auf die in jever und lerne somit neue leute kennen... irgenwie geht schon alles seinen weg...

(heute mal keine versbschiedung...)
7.7.06 15:08


conflict (disturbed)

huiiiii^_^ ich hab heute eine neue digital kamera bekommen, eine Panasonic DMC- LS3, ich weiß kein luxus model, aber für meine bedürfinisse (katzen fotos und landschaftsfotos) reicht das vollkommen. hier die story dazu:
meine mama und ich sind nach expert beningen gefahren, einfach so. sie stuerte schon gleich auf die digital kameras zu un dich, die sonst immer zuerst cd's gucken geht, latsch mal so hinterher (ich wollte schauen was für spiegel reflex die da haben). und ich wollte mir mal die cam von jemanden ausleihen (der kann damit nich umgehen und bevor die einstaubt wollte ich mal damit rumspielen) meine mutter und ich sind da so am gucken und warten auf einen verkäufer, dort hängen die einem nicht gleich an der backe wenn man was guckt, als dann ein verkäufer herkam hat meine mutter zu ihm gesagt das ich immer an ihrer kamera rummotze weil die so langsam auslöst (stimmt ja auch) und das ich eine schnelle haben möchte. er hat uns dann eine gezeigt und mein erster gedanke war: 'da muss ich noch etwas sparen...' und unser blick viel kurz auf zwei sr kameras, aber so eine möchte ich noch nicht haben und wenn dann eine von nikon oder sowas . und so standen wir vor der panasonic. meine mama plötzlich: "ok, dann nehmen wir die." ich dachte erst: 'will die mich ver.....-albern?!!' und so bin ich zu meiner neuen kamera gekommen, die echte 5 mega pixel hat (keine interpolierte kacke wie meine alte). allerdings erfuhr ich erst später den grund für dieses geschenk.
heißt für meine mama: hinten bei harlesiel und co. langfahren, weil da wunderschöne landschaften sind. und im frühling geht's auf zum takko (gegenüber davon, so schief) ist auch was schönes. aber trotzdem bleibe ich dem zeichnen treu, darauf kann man sich verlassen.
und was ganz heißes; nur noch eine woche schule, dann sind ferien und klein tina (bitte als kosenamen nur verwenden ) kann dann faulenzen oder den ganzen tag den himmel fotografieren, mit schäffchens wolken . und wir machen noch urlaub, im wunderschönen schweden, hach ich liebe dieses land .
sooooo, das wars für heute (ich kann euch auch nich zumuten nen halben roman zu lesen ).

bis denn denn und immer sauber bleiben
12.7.06 20:44


Head like a hole (a fire inside)

das schuljahr geht langsam zu ende....hach ja...da wird man schon emotional, ich freu mich wie sonst was . nächstes jahr sind wir dann noch 19 stück ( mehr als erwartet) und bekommen wahrscheinlich einen neuen raum (alten fernseh- oder alten sv-raum), also sind wir nicht mehr ganz oben .
am mittwoch gehen wir eis essen, zwei stunden lang (fragt mich nicht warum wir so lange brauchen^^') und dann gehen wir nochmal zur schule, bekommen schnell unsre zeugnisse, können dann nach hause gehen und dann sind erstmal ferien . und ich habe keine ahnung was ich machen soll....ausser in urlaub fahren...und da wieder auf engsten raum schlafen...ich könnte heulen, dabei wollte ich gerne mal ins hotel... aber nächsten urlaub möchte ich in norwegen oder mal wo anders in schweden machen, wir sind immer nur im gleichen ort...da wird man ja noch kirre...
heute muss ich mich kürzer halten, hatte das letzte mal schon soviel .
jetzt ist erstmal wochenende und dann noch ein paar tage, dann is vorbei mit dem schuljahr. wir besitzen dann das privileg in den pausen im klassenraum bleiben zu dürfen (wir dürfen auch hin und her rennen). mit meiner digital kamera hab ich schon ein paar schöne fotos gemacht.^^ mama hat noch ne alte minolta, voll das coole teil, nur blöd das die noch mit film ist...(is ne spiegel reflex, mal so als info). so, ich setz mich dann mal wieder an meinen zeichenblock, muss noch was tun . wahrscheinlich mache ich auch bald eine neue version meines selbstporträits (mit dem ungefähren blick wie ich immer gucke wenn ich gehe ).

bis denn denn und viel spaß (was auch immer ihr macht)
14.7.06 20:02


Head Like a hole (Nine Inch Nails)

heute mal das original von dem lied. ich hab mir heute das 'hello kitty magazine' gekauft (ja, ihr dürft lachen...) und da war eine idee drin was man aus einer alten jeans machen kann, unter anderem auch eine tasche und das fand ich ganz interessant. ich schreib da aber nicht 'hello kitty' drauf...mit sicherheit nicht. bei mir kommt was cooleres rauf, afi zum beispiel. da heute nicht viel passiert ist kann ich heute auch nicht soviel schreiben^^ bis auf das meine mama gesagt hat ich darf nicht mehr mit unsrer katze spielen...nur weil mein rechter arm mit kratzern überseht sind...ich find das nicht so schlimm, ich hab mich schon an den anblick gewöhnt und ich wache meinen arm auch immer nach dem 'spielen' mit ihr ab, damit ich keine infektion bekommen wie muddern.
so, das wars für heute.^^

habt spaß und bleibt euch treu
15.7.06 15:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung