Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another World (Gackt)

nach langer zeit hab ich das album 'MOON' von Gackt wieder gefunden^^.
in den nächsten, tagen, wochen, monaten, werde ich wohl damit beschäftgigt sein mein zimmer auf zu räumen, damit mama's arbeitskollege das wieder in seinen kalender schreiben kann^^. das isn insider, müsst ihr also nicht verstehen.
natürlich räume ich nur nicht deswegen mein zimmer auf, und ich bekomme diesmal auch kein geld dafür, sondern weil ich alles blitz blank haben will wenn die tapeten von der wand kommen. meine pfirsich farbenen wände sollen einer neuen weißen tapete weichen. neue möbel bekomme ich auch und oben woll endlich die sitzecke gemacht werden^^. ich freue mich schon unheimlich darauf, auch wenn es noch ein paar monate dauern wird^^. ich versuche morgen schonmal auszumisten und etwas zu saugen, dann krich ich das nach und nach fertig anstatt alles hopp hopp und auf den letzten drücker.

morgen geh ich mit meiner mutter in die stadt und lad sie zum essen ein^^. anordnung vom chef ò_ó. und wenn der das sagt wird das gemacht^^.
ich genieße das lange wochenende richtig und kann mal abschalten. ich weiß, ich kann eigentlich nicht so etwas sagen, aber in der schule bemühe ich mich jetzt richtig^^.
ich habe auch herausgefunden das schule mehr spaß macht wenn man den anschluss an jemanden hat und diese person einen nicht nur als ersatz benutzt weil sie mit den anderen streit hat.
das wars für heute, ich werde versuchen mich die nächste zeit vom schlachtfeld zu melden .

tschüsikovski euer seelischer-mülleimer...
1.10.06 20:44


Werbung


Wasteland (10 Years)

ich denke ich werde in nächster zeit noch weniger reden...ich habe selbst bemerkt das es mir unheimlich schwer fällt etwas zu erzählen, auch wenn ich es gerne möchte. ich bringe immer wörter durcheinander wenn ich jemanden etwas erzählen möchte, solangsam ist mir das schon peinlich und ich habe angefangen nichts langes mehr zu erzählen oder gar nichts zu sagen. ich hab keine ahnung woran das liegt... aber ich schreibe lieber als ich rede, dabei kann ich nicht soviel durcheinander bringen wie beim reden. ich denke auch das es für leute die versuchen mir zu zuhören schwierig ist, wenn ich dort irgenwas durcheinander rede und kein vernünftiger satz rauskommt. manchmal sehe ich die angespannten gesichter und denke mir 'ich sag jetzt besser nichts mehr...ich krichs sowieso nicht hin nen vernünftigen satz zu sagen...' und lass dann meistens mein gegenüber erzählen und nicke nur. in der schule antworte ich auch nur in ganz kurzen sätzen.

mal was erfreuliches: ich hab ein tolles spiel in einer grabbelkiste gefunden^^. ein PS2 spiel: Projekt Zero 3. ist echt interessant, auch wenns am anfang gruselig war, ich spiels auch nur am tag und nicht im dunklen^^.

verzeiht das ich euch mit irgeneinen seelischen müll vollschreibe...das gehört sich nicht für einen seelischen-mülleimer...

auf bald
4.10.06 20:52


Moving On (Good Charlotte)

heute hab ich viel gelacht in kunst. ich hab mich nämlich woanders hingesetzt, weil mir das zu doof war da wieder alleine zu sitzen nur weil meine sitznachbarin (wiedermal) krank war. also hab ich mich zu einer aus meiner klasse gesetzt und damit vor zwei jungs aus meiner klasse. mittlerweile macht mir die schule und lernen spaß, wahrscheinlich weil ich begriffen habe um was es in diesem schuljahr geht und ich ein festes ziel vor den augen habe: eigene wohnung und eine Main Coon katze (die sind größer als norwegische waldkatzen, wesentlich....). das mögen manche vielleicht albern finden das ich mir nur soetwas wünsche, aber mehr bräuchte ich nicht zum glücklich sein, aus jetziger sicht. klar, kaissan ist mein kleiner schatz, aber sie soll ja auch einen artgenossen haben wenn ich sie später mal mitnehme beim ausziehen, damit ihr nicht langweilig wird^^.
kaissan hat heute auch einen zweiten kratzbaum bekommen, nur einen kleinen mit kasten unten und einer platte oben drauf, aber sie findet den richtig toll^^.

ich habe es auch hinbekommen einen marmorkuchen zu backen, ganz alleine und ohne das ich den vergessen habe^^. war auch nur einer vom lidl, da brauch mal nur den deckelabmachen, in backofen, nach 15minuten oben einschneiden, und dann noch 35 minuten backen. ich bin trotzdem froh das ich den hinbekommen habe^^.
ich werde wohl die nächste woche mal wieder zum friseur gehen, nur nachfärben und ich belasse es bei dem dunkelbraun, ich mag es gerne und schwarz ist mittlerweile langweilig (für mich)^^. und fotos muss ich auch noch machen lassen, für'n perso und bewerbungen. ich gehe dann zu einem fotografen bei dem ich schonmal war und der ist der einzige, meiner meinung nach, der mich mal einigermaßen vernünftig abgelichtet hat...is aber schon ein paar jahre her...

huch...soviel geschrieben....verzeiht...aber im moment passiert schon einiges, mir kommts jedenfalls so vor... ich werde die tage mal eine bewerbung schreiben, geht an novis, also nur eine . damit ich meinem traum von wohnung und coonie näher komme .
so, mehr schreib ich jetzt aber nich^^.

machts gut und passt auf euch auf
(nich wenn ich ne stelle hab, das ihr bei mir in der kiste landet )
6.10.06 19:54


Koe (Amano Tsukiko)

im moment mache ich mir große sorgen um mein meerschweinchen (kiki). meine mutter und ich haben vorgestern kiki (meerschweinchen) und micky's (kaninchen) käfige sauber gemacht. ja, die beiden leben getrennt . wir waren fast fertig als meine mutter bemerkte das kiki's fell sich ziemlich klebrig anfühlt und auf einmal hatte sie einen ganzen büschel fell in der hand... ich habe darauf hin im internet geguckt...wenn das fell ausfällt werden das ja kahle stellen und das weist auf vitaminmangel oder....pilzbefall hin... ich denke es ist verständlich das ich mir dann sorgen mache... montag gehe ich auf jedenfall zum tierarzt mit ihm (ja..er ist ein männchen..trotz des namens^^) ich hoffe wircklich das er nichts schlimmes hat...er ist erst 5jahre alt...

mal was anderes: ich stecke grade bei Project Zero 3 fest...und dabei ist das eigentlich keine allzu schwierige stelle... ich hab das foto von der tür gemacht (es erschien dann das foto mit der treppe) und bei der treppe leuchtete die anzeige rot auf...vielleicht ein stockwerk nach unten gehen und dort mal bei der treppe gucken...? mal versuchen, das lösungsbuch hol ich mir auf jedenfall, auch wenn dann ein wenig reiz verloren geht, aber die geister ablichten muss immernoch ich machen .
ich find das spiel echt total toll^^ hab sogar mein lily munster wallpaper gegen eins von PZ 3 getauscht mit rei (und reika (?)) drauf.

ich werde dann mal versuchen weiter zu spielen und mich nicht alzu sehr zu gruseln .

habt spaß und nicht zu sehr in die röhre schauen (fernseher ist damit gemeint )
7.10.06 17:54


Moving On (Good Charlotte)

ich hab diesen liedtitel gewählt weil ich ihn heute mal ziemlich passend find.
heute war wohl die meerheit der schule erschüttert, grund: M. Wagner (15) ist gestorben. kein unfall, daran wäre ja auch nichts 'schlimmes' denn das kann jeden ereilen, egal wie alt. sein herz ist einfach im schlaf stehen geblieben... das lässt selbst mich nicht kalt, obwohl ich immer die jenige bin die sich über den tod lustig macht.
aber trotzdem denke ich das alle im tod gleich sind und dass das leben der hinterbliebenen weiter gehen muss, auch wenn nicht mehr so wie vorher, aber man sollte sich nicht lähmen lass- denn der tod ist nicht das ende aller. was haltet ihr davon? ich denke das sollte erstmal genug dazu sein.

seit einer längeren pause hab ich mal wieder einigermaßen hinbekommen was aufs papier zu bekommen und wie sollte es anders sein, wieder eine walküre . sie sind die jenigen die mich in der nordischen mythologie am meisten interessieren. ich find die voll knorke .
ich habe eine neue 'kette', ok, es ist nur ein stück lederband was ich mir mal vor längerer zeit aufm mittelaltermarkt gekauft habe, aber ich finds irgenwie cool .
im übrigen weiß ich jetzt endlich wann ich ferien hab, diese woche noch schule und danach ferien *freu*.
ich glaube ganz feste das ich es morgen wage wieder zu spielen, ich darf einfach nicht drüber nachdenken das ich wieder geister ablichten muss, dann krich ich das schon hin .
ich möchte auch gerne teil 1 von Project Zero haben, ich find kirie irgenwie cool^^. und auch dort gibt es nur wieder ein haus in dem man rumrennt und nicht wie in teil 2 ein ganzes dorf. ich finde das ritual auch viel heftiger als in teil 2... is ja auch schnurz, ich spiel jetzt erstmal teil 3^^. mal sehen welches ritual mich dort erwartet (hat es was mit den 4 gören zu tun? alles noch ungewiss...)

heute schon wieder soviel geschrieben...naja, was solls^^.

have fun & take care
9.10.06 21:27


Waking Up (10 Years)

noch 2 tage schule und dann sind ferien, ich freue mich schon, aber das ich so sehr ausgelaugt bin kann ich ich nicht sagen.
und im november kann ich mir dann endlich ein wacom kaufen^^. und vielleicht endlich mal wieder ein paar mangas... ich glaub ich latsch morgen mal zum bücherladen und bestelle mir mal die beiden letzten bände von einem manga.

ach, mit kiki war ich gestern beim tierarzt, keine pilze. das kam von den leckerlies der er und micky immer bekommen und sie hat gesagt die sollen wir lieber nicht mehr füttern weil er auch viel zu dick ist. endlich hab ich meinen willen durch gekriegt das die das zeug nicht mehr in mengen jeden abend bekommen. ich war gleich dagegen das die beiden soviel von dem zeug bekommen, aber mama meinte 'die haben ja sonst nichts vom leben' und der alte (nicht mein vadder) hat denen immer mehr davon gegeben. aber nun ist zum glück empti und es gibt nur noch möhrchen^^.
irgenwie hab ich keine lust auf klassenfahrt... weil ich weiß das ich niemanden finde der mit mir in den zoo geht...wenn nicht gehe ich halt alleine, is mir auch egal. auf shoppen hab ich keine lust...aber wahrscheinlich lasse ich mich wieder mitschluren...
im moment bin ich irgenwie traurig...weiß aber nicht wircklich warum...seltsam...

bis irgenwann und machts gut ^.~
11.10.06 20:57


The Enemy (Godsmack)

ich und ein paar andere aus meiner klasse haben gestern nagelneue englischbücher geschenkt bekommen von der schule! 'da die eh nicht mehr benutzt werden, könnt ihr die auch mitnehmen' hat die lehrerin gesagt, allerdings schon als wir in dem raum mit den büchern waren^^.
ich hab mir heute endlich wiedermal zwei mangas bestellt, dann hab ich die eine serie endlich zu ende .
nachher kauf ich mir auch noch einem im geschäft, die einen musste ich bestellen, weil die die serie beim büchergeschäft (wo ich sonst immer kaufe) nicht haben^^.
im moment schaue ich mir grade videos von adam hughes an, der typ ist echt der hammer! und das geilste, ich versteh sein englisch aufs wort . was der aufs papier bringt ist echt der ober hammer! hier mal ein paar bilder (-links):

>Lara Croft by Adam Hughes<

>Rose and Thorn by Adam Hughes<

>Wizard 94 (Cover) by Adam Hughes<

huch, nanu, wer ist den da auf dem wizard cover rechts?^^
bitte nehmt euch kurz zeit und schaut euch die bilder an, es sind alles farb illus, aber ich denke das geht ok^^.

mit diesen worten verabschiede ich mich für heute und bis denn denn

edit: so, ich habe die links auswechseln müssen weil andere leute auf einer disneyseite landen (thanx an jemanden der das mal eben ausprobiert hat ob das auch funzt ).
12.10.06 18:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung