Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





But Julian, I'm A Little Bit Older Than You (Courtney Love)

nach langer zeit mal wieder ein eintrag, ich habe zwar gestern einen geschrieben aber internet ist abgekratzt...blödes american online...
gestern waren wir in aurich und haben ein geburtstag geschenk für mich bestellt und plötzlicg durfte ich mir was zweites aussuchen für weihnachten, ich hab mich voll gefreut.
dannach noch zu deichmann, da ich schuhe kaufen nicht so mag versuch ich immer so schnell wie möglich wieder ausm laden raus zu kommen. in fünf minuten zwei paar stiefel gekauft, nich schlecht und auch noch recht günstig .

was mir auch aufgefallen ist, alle freuen sich auf meinen geburtstag mehr als ich, ich hab heute sogar schon nen glückwunsch bekommen....warum lesen alle nur 'freitag' schauen mich erschrocken an, ich sag dann aber meistens 'in einer woche'. meine mudder hat gesagt sie lässt mich nicht rein wenn die mich einmählen...voll fies...aber die werden mich nich einmählen, also brauch ich keine angst haben nicht mehr zuhause reinzukommen .

genug für heute, man wills ja nicht gleich übertreiben
3.11.06 22:05


Werbung


Heartbeat (Red 7)

heute habe ich post von der agentur bekommen, ich hab mich dann umgehend hinter den computer geklemmt und eine bewerbung geschrieben und jetzt sagt meine muddi ich soll mich nicht soweit weg bewerben wiel ich doch erst 16 zu der zeit bin. hach ja...mütter^^

heute war ich selbst etwas geschockt von mir, da mein fernseher in letzter zeit spinnt kann ich nur 4 programme schauen und heute hab ich durch zufall noch ein fünftes entdeckt und auf dem lief grade ein film mit roy black (wie sich später herausstellte...). ich habe ihn mir bis zum ende angschaut...ich gestehe...ganz besonders cool fand ich Andy^^.

so, das solls für heute gewesen sein
4.11.06 22:28


Come What(ever) May (Stone Sour)

heute gleich in der ersten stund einen test geschrieben...ich hab mindestens die hälfte geraten und richtig, wir lösen die aufgaben nach den test's immer. und es lonht sich werbungen zu kennen : 'nenne zwei firmen und ihr prozessoren:' natürlich gleich an den intel pentium 4 gedacht^^.
nachdem die doppelstunde vorbei war hatten wir gleich die nächste doppelstunde und in der haben wir einen aufsatz geschrieben. erste stunde waren alle auf den text konzentriert, weil der so blöd gedruckt war und man das kaum lesen konnte und zweite stunde fingen die anderen den mit 'wusch....JUHU!' an, irgenwann hat die ganze klasse auf das 'wusch...', 'JUHU!' geantwortet und das bei einer arbeit .
dann mitten in der arbeit sollten wir fotos machen...die einzelfotos musste nicht jeder machen, aber das klassenfoto und da war auch jeder mit drauf. wie wir uns erst alle hinstellen wollten sag ich an dieser stelle nicht^^.

vorgestern habe ich dann mit einem neuen bild angefangen und konnte dieses gestern wegschmeissen...aber aus fehlern lernt man und ich benutze nie wieder nen pitt stift zusammen mit bleistiften... hab also nochmal neu angefangen und diesmal wird glaube ich besser. ich habe bis jetzt nur das grundgerüst und die linien für die schatten (eine weitere erweiterung meines horizonts ).
gestern hab ich auch schon mein geburtstags geschenk vom J.B.O. fanclub bekommen :].

ich mach mich dann mal wieder an das neue bild ran

take care and have fun
7.11.06 18:26


It's All Coming Back To Me Now (Meatloaf feat. Marion Raven)

so, nu bin ich 16 (schon seit 3tagen)...fühlt sich nicht anders an wie 15... aber dafür hab ich jetzt fast jeden tag kopfschmerzen...heute bin ich auch nach hause gegangen weil das so wehtat...bin aber gleich als ich zuhause war ins bett gegangen und hab ein paar stunden gerazt. mittlerweile geht es wieder.
ich habe mir am samstag sakrileg angeschaut, ich finde den film so toll^^. der ist zwar recht lang, aber ich finde es wird nicht langweilig.
heute folgte auch die jährliche übung für den fall eines feueralarms, es hat draußen geregnet und es war arsch kalt, dafür waren wir die erste klasse die wieder nach oben gehen durfte. Und heute ist es endlich passiert! es hat mal jemand richtig laut über die größte läster tante der klasse gelästert! darauf warte ich schon jahre, aber ihr gesicht werde ich nie vergessen, welche eine genugtuung XD (um es mal auf den punkt zu bringen).

so, hiermit verabschiede ich mich und macht's besser
13.11.06 20:44


Whore (Meatloaf)

ich habe keine ahnung ob der titel auch feat. Marion Raven ist, aber es klingt so.
heute war was los in der schule... eine der läster schwestern (die bezeichnen sich selbst so) hat wiedermal aus heiterem himmel geweint...einer aus meiner klasse hätte sich fast mit einem gekloppt...und das coolste: ich hab für GPE meinen alten platz wieder bekommen . ist ganz vorne und meine lehrerin meinte auch: 'dahinten träumst du mir zuviel' ich komme mir langsam verarscht vor von den lehrern...ich möchte hier nicht die sache mit der klassenfahrt erwähnen, aber eins ist sicher: angy bleibt zuhause, hertha kommt nächstes mal mit!
ich glaub ich hol mir bald nen termin für den augenarzt, vielleicht kommen daher meine kopfschmerzen...

so, genug für heute und bis denn denn
14.11.06 19:39


Could You Bite The Hand? (Wolf's Rain OST)

heute haben wie gleich in der ersten stunde gefragt ob wir uns wieder in die alte sitzordnung setzten dürfen und unsere lehrerin hat ohne zu murren zugestimmt^^. heißt also ich sitz jetzt wieder vorne wo ich auch was sehe.
die letzten beiden stunden hatte ich heute kunst...ich will ja nicht viel sagen, aber ich kam mir vor wie eine zweite lehrerin...hat aber spaß gemacht^^. und mein blumentopf war der erste der genannt wurde *freudig hüpft* und das von meinem (erz)feind...hmmm....im moment sind wir auch nicht so fies zu einander...naja, schnuppe .
morgen kommt mein vadder... D: ...

so, das wars^^

ach und noch etwas, es tut mir leid wenn ich momentan leute an den kopf stoße, aber manchmal geht einen was auf die nerven, gell? (edit: ich meine damit wenn menschen sich für schlechter halten als sie sind usw. usw.)
15.11.06 18:05


Ocean Waves (Flyleaf)

im moment muss hertha sehr herhalten...ich heul mich immer bei ihr aus wenn ich probleme hab...
ich weiß nicht was ich hier schreiben soll....wollt nur sagen das ich noch am leben bin und das auch bis zum bitteren ende bleiben *fest entschlossen ist*

in dem sinne tschüssi und bis denn denn
17.11.06 23:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung