Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drown You Out (Crossfade)

nachdem ich bei DoC game over gegangen bin, hab ich mal final fantasy 10 reingeschmissen. vom letzten speicherpunkt aus gestartet und gestorben...aber davon lies ich mich nicht abschrecken und habe einfach vom vorletzten punkt aus gestartet und trainiert. dieses training betrug 10stunden am stück (-10min. für den einen bossgegner). die ungeduld war schlimm, aber ich habe einfach an die south park folge gedacht, in der die world of warcraft spielen. es hat sich aber gelohnt und so hab ich gestern 3 bossgegner geschafft (den, den ich beim training geschafft habe, nicht mitgerechnet). bin dann aber bei der schnalle gestorben, nachdem sie ihre 3te form angenommen hat. aaalsoooo ist wieder trainieren angesagt .
gestern ist mir mal augefallen wie blass ich wirklich bin...stand gestern neben meiner tante (auch ziemlich blass) und hab beiläufig in den großen spiegel im flur geschaut...jetzt versteh ich auch die eine sache. einer aus meiner klasse hat mich angeschaut und gefragt ob es mir gut geht weil ich so blass bin, da meinte eine andere aus meiner klasse das es fies ist mir sowas zu sagen. am donnerstag gehts erstmal wieder fein zum frisör zum färben^^. gegen die schere wehre ich mich, muttern nervt nämlich wieder mit ihrem ollen 'musst die spitzen abhaben' gerede...meine haare, meine spitzen.
in sachen urlaub gabs auch schon ärger, muttern will unbedingt nach griechenland (in den sommerferien). gestern hat sie sich über die 'hitze' beschwert die wir jetzt schon haben, ich: 'ja ja, und du willst nach griechenland'. darauf konnte sie nicht kontern^^. nun habe ich ein anderes ziel, nach island (kostet ziemlich viel), norwegen usw. möchte ich nun ein paar tage nach *trommel wirbel* Disney-Land (schreibt man das zusammen oder auseinander?). da war ich schonmal als ich klein war, habs aber nur noch grau in erinnerung. moment mal, haben die nicht grade wieder jubileum? weil dann wäre es genau 10 jahre her, damals hatten die 5 jähriges.
irgendwie krich ich muttern schon dazu das wir dahin fahren^^.

bis dennden
3.4.07 13:23


Werbung


Do Onto Others (MSI)

heute war ich beim frisör, färben. diesmal aber ganz über, damit auch die blonden strähnen überdeckt sind. ich wollte das braun das eine stufe über schwarz ist, muttern wollte ein helleres und so wurden die beiden farben gemischt. die das gefärbt hat, ist noch vom alten eisen und war etwas grob, aber es ging. die auszubildende ist vorsichtig gewesen als sie mir die färbung von der stirn gemacht hat. sie hat auch immer gefragt ob sie mir nicht wehtut, aber ich kenne schlimmeres. als ich vor einiger zeit mal bei nem anderen frisör war und mir dort die färbung von der haut gewischt wurde, hatte ich erst gedacht die frau will mir die haut bis zum schädel wegputzen.
als muttern mich dann wieder abgeholt hat, schaut sie mich an 'ich hab gesagt KEIN schwarz!' ich hab es ihr dann nochmals erklärt, aber sie beschwert sich immer noch^^.
dienstag waren wir in der stadt shoppen, dort habe ich dann den 2ten teil von Azumi gefunden, gleich gekauft^^. und ein paar schuhe, für den sommer. unzwar sind die vorne geschlossen und verdecken somit meine zehen. mir egal obs albern ist, aber ich schäme mich nunmal dafür das die so verschnippelt sind und schlimm aussehen. mal hoffen das ich drin laufen kann und meine größe nicht weg ist.
ich habe schon zwei ostergeschenke bekommen^^. eine dvd von meiner tante und socken und geld von jemand lieben^^. von meiner mutter bekomme ich eine tasche für meinen laptop (da war ne maus mit bei die hab ich aber schon bekommen) und auch eine dvd. auf die dvd freu ich mich schon, da die sachen rumliegen hatte ich die hülle schon oft in der hand, aber muttern kam dann immer um die ecke 'na! legst du den wohl wieder hin!'. heute dann auch ein häschen gekauft, eins von lindt, ein kleines. das ist das einzigste was ich an süßigkeiten haben möchte.
als ich den kaissan gezeigt habe, hat sie den als ihren mackiert...is aber doch meiner..... :'(
apropos hase, ich hab die osterhasen gesehen! die waren pink und sind mit rollern gefahren (mit den motorisierten natürlich). drei stück waren es, auf zwei rollern, zwei hasen saßen auf einem, und der andere hatte nen fahrer. echt cool .
stellt euch vor, muttern hat gar nichts gegenan gesagt als ich meinte 'und wenn wir im tierheim sind, finden wir bestimmt einen lucky' wenn kaissan gestorben wäre, hätten wir uns dannach einen kater geholt, der sollte dann lucky heißen. naja, stattdessen hat sie so komisch geschaut...(angst...)

haltet die ohren steif und machts gut
5.4.07 21:24


Scum Of The Earth (Rob Zombie)

vorgestern waren wir enten füttern. erst wollte ich die flucht ergreifen, weil die beiden gänse ziemlich groß sind und auf mich zu gelaufen kamen. waren aber ganz lieb und ich konnte die aus der hand füttern^^. dann sind sie zu meiner mutter gelaufen und haben sich dort erstmal was geholt. war eigentlich ganz schön. auf den rückweg dann noch eine katze entdeckt und gestreichelt. die wollte dann mit kommen, hat aber bei ihrem zuhause stopgemacht. die katze von unseren nachbarn saß auch wieder vor unserer tür und wollte gestreichelt werden. sie rannte dann ins treppenhaus und ich hab sie wieder nach unten getragen und mir fast nen bruch geholt, die kleine ist ziemlich schwer (und rund). aber sehr süß wenn sie 'redet'^^.
zu ostern habe ich von meiner mudder eine tasche für meinen laptop, eine dvd und ein kleines lindt-häschen bekommen. dieses habe ich auf meiner anrichte plaziert. heute früh (ca. 3h) hab ich mir Death Trance angeschaut (die dvd), geiler film und besonders schön werden die kampfszenen mit der musik von Diru unterstützt^^. den protagonisten finde ich wirklich cool, sowohl vom aussehen als auch von der art her^^.
das ende von azumi 2 war zwar nicht ganz so der knaller, aber ich kann mir schon denken wo sie am ende hingeht. das schlimmste ist aber das sie sich dort verletzt, im ersten teil macht sie 200 leute platt ohne einen kratzer und dann so was.

mittwoch wieder zu schule....voll keine lust...aber nützt nichts^^.

auf bald
9.4.07 23:38


The Manpower (Morning Musume)

heute hatten wir sport...krächz...über sonen blöden kasten hüpfen, den schwung hatte ich, aber die arme waren schwach...zu schwach. es ist mir zwar erst später aufgefallen, aber es hat mir nichts ausgemacht das die jungs da sitzen, zuschauen und auch vielleicht über meine unsportlichkeit lästern. mit dem unterschied das ich mich selbst kenne und weiß das ich vollkommen unsportlich bin, aber ich versuche alles.
heute ist das geschehen was viele für unmöglich gehalten haben, ich habe eine neue jacke. mutti hat sie gefunden, mir gezeigt und ich hab sie anprobiert. passt, sitzt, wackelt und hat luft. die taschen sind wohl gewöhnung bedürftig (gehen nach oben auf), aber passt scho alles^^.
morgen werde ich sie dann das erste mal ausführen, bin gespannt wer sich als erstes das maul zerreisst.
im übrigen habe ich mit einem neuen bild angefangen und wie es aussieht wird es auch fertig gestellt. lasst euch überraschen was es feines ist . es könnte jedoch anderweitige schwierigkeiten geben, aber mal schauen.
morgen geh ich spazieren, ganz locker und entspannt, für einen 'guten' zweck. ein freund von mir meinte 'da zieh ich erstmal 70% bearbeitungsgebühren für die sponsoren suche ab'. das ist dieses 'kinder laufen für kinder'.
voll fies, eine freundin von mir ist im orga-team und muss nur die runden für jeden eintragen...hoffentlich wirds nicht so warm...

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und kommt gut nach hause
12.4.07 22:45


Crank The Volume (Viking Skull)

die wärme und die sonne nerven...aber das wetter war schön zum enten füttern^^. wiedermal^^. diesmal sind die gänse aber im wasser geblieben, ich finde die wirklich schön. dannach sind wir zum schloss gelaufen um dort im park spazieren zu gehen. ich war ganz begeisert, wie ein kleines kind^^. denn dort gibt es auch enten, die schönen gänse und einen schwan. jedoch war ich noch begeisteter als ich ein stück weiter gegangen bin, denn dort sah ich einen pfau. etwas weiter eine zweiten, dann schrie ein dritter. wir (muttern und ich) haben uns dann auf einer bank nieder gelassen. erstmal kam dann ein enten pärchen angewatschelt und hat sich vor uns hingelegt und gedöst. hab dann etwas rungeschaut und noch zwei pfauen erspäht, zwei weiblein. die schöne stille begann zu brökeln als drei kinner von dem hügel mit den krüßppelbäumen kamen. der junge wollte wohl toll tun und hat angefangen steine nach dem schwan zu schmeissen, als er bemerkte das wir ihn beobachten hat er es gelassen. die drei gingen dann in den weg der hinter uns lang führte. vorher hatte er angefangen einen pfau dort in die richtung zu verscheuchen. dann fand er spaß daran zu versuchen den pfau auf die pfedern zu treten. ich kann es gar nicht ausstehen wenn man tiere aus spaß quält und so halte mein gebrüll durch den ganzen park. der junge lies von ihm ab und verschwand mit den beiden mädels schnell. muttern war stolz auf mich und ich auch, ein bisschen.
morgen gehts wieder dort hin, um die gefiederten dort zu füttern. der schwan tut mir etwas leid, ganz alleine. vielleicht kann man den und petra zusammen führen^^. ähnlichkeit mit dem tretboot hat er (klingt etwas fies, ist aber so).
ich nehme aber meine kamera mit um ein paar fotos zu machen, die krüppelbäume habens mir angetan ^_-.

noch eine woche schule, dann gehts auf klassenfahrt, kann sein das ich kein ski fahren kann, wegen meinem zeh (er ist wieder putt). am dienstag gehts zum arzt damit und auch noch wegen was anderem. ist aber nichts schlimmes^^.
ich bin gespannt bei wem ich im haus lande, denn mir ist das schnurz geworden. denn ich seh die alle in ein paar monaten nicht wieder, denn ich habe den platz auf meiner wunschschule bekommen und die ist gaaaanz weit weg^^. nagut, soweit nun auch nicht, aber weit genug.


gute nacht und schlaft schön^_^
15.4.07 00:04


Tornado (MSI)

morgen will ich meine fahrradtour machen, auch wenn das wetter nicht mehr so schön ist. diesmal bewaffnet mit meiner kamera .
dannach mich mit muttern hinsetzen und verkäufer bei ebäi werden, ich will ein bisschen was verscheuern. mal etwas rumkrammen, vielleicht finde ich noch ein paar sachen mehr^^.
allerdings erst nachdem ich wieder von der klassenfahrt zurück bin... kommt mir vor wie ein schwarzer balken nachdem ich erst alles erledigen kann...irgendeine schlecht nachricht gibt es noch für uns. ich glaub das unsere beiden lehrer bei uns mit in den häusern schlafen müssen, weil nicht genügend frei sind. mal schauen ob ich recht habe .
morgen gehen wir in der zweiten stunde eis-essen, das liegt daran das wir nur 6 leute in info sind, die andere klasse ist auf klassenfahrt.
muttern will nur nicht damit rausrücken wie viel geld ich mitbekomme...entweder ist sie wirklich noch am überlegen, sie weiß eine summe sagt sie mir aber nicht oder sie sagt: 'hast ein doch ein notebook bekommen.' und sagt ich soll an mein (mühseelig) erspartes geld ran. trinkflsche und zitronentee nehme ich auf jeden fall mit, auch wenn ich wohl nur leitungswasser trinken werde. bin jetzt grade auf dem schlankheitstrip, aber keine panik, ich will nicht zu dünn werden, aber abspecken würde mir mal gut tun^^.
seit dem 'kinder laufen für kinder'-lauf, latsch ich gerne rum und sch*** drauf ob mein zeh (nagelbett) an den seiten aufplatzt. ich hab im übrigen 4 runden im gehen geschafft, nicht viel ich weiß, aber der wille war da^^.
ich werd mich wohl morgen an ein 'osterspecial 2006' setzten, hab's nicht vergessen .

macht's besser
16.4.07 21:59


Prom (MSI)

lust und frust im kunstunterricht. die einen haben lauthals 'scheiße' geschrien, die anderen haben stillschweigend ihr bestes versucht. war scho cool^^. heute war gar nicht so schlimm, bio wurde vertreten, von der direktorin. diese hat uns dann was über die Sex Pistols erzählt, dann mit uns lockeren englischunterricht gemacht. dort konnte ich dann meine 'neue' schrift üben, sieht komisch aus, aber man kanns besser lesen^^. wieder zu kunst. dort haben wir dann auch die noten zu unseren bildern gesagt bekommen, einzeln gehen wir dann nach vorne wenn wir aufgerufen werden. währenddessen dann noch so ne komische papierpuppe basteln, hab mich nicht beschwert, denn das tat schon einer rechts hinter mir. ich hörte dann immer die noten der anderen...mein ego wurde nicht angekratzt, erst als ich nach vorne ging und mir die lehrerin sagte: 'man sieht das du dich darin wiederspiegelst, sie hat den gleichen schlafzimmer blick wie du'.....soviel dazu. bei der note war ich baff, hab auf den zettel gelurt und dort stand (wirklich) 1,1,1+= 0,91 (das bild wurde mit 3 noten bewertet). ich war baff und bin es immer noch.
am nachmittag dann erstmal wieder unten abgewaschen, nachdem ich was zu essen bekommen habe. bin dann nach oben und als muttern wieder da war, sind wir gleich in die stadt. erstmal zu 'nanu-nana' gegangen, dort habe ich 2 chinesische schälchen gekauft, dannach zu einem meiner stammläden. schock!!! ich stand echt mit dem blick in der tür:
°.° die haben umgebaut! jetzt ist der richtig groß und man muss sich nicht mehr drum kloppen wer an den manga-ständern schaut. hab dann dort auch gleich geld gelassen und das nächste tolle: ich habe eine tragetsche bekommen, klar, nichts ungewöhnliches, aber was für eine! ich kann sie ja im nächsten eintrag zeigen.
ich mag meine neue jacke auch immer lieber^^. mir ist auch aufgefallen das sie leicht ausschaut wie ne motorrad jacke und mutterns arbeitskollege hat das heute auch gesagt.

so langsam beginnt die aufregung auf die klassenfahrt, etwas auch wegen der klasse die mitfährt. ein paar infos über die haben wir heute schon bekommen und ein klassenfoto von denen haben wir uns selbst organisiert. ich wollte mir die eine anschauen, die sich alle jungs aus der klasse 'klar' machen will...viel konnte ich nicht erkennen, die jungs hatten sie bereits mit ner heftzwecke zerstochen. bin echt gespannt was mit der klasse abgeht. zuerst bin ich dennoch gespannt was mit der zimmerverteilung bei uns wird und auch sonst so.
was ich für die fahrt kaufe muss ich mir auch noch überlegen, wohl äpfel und körnerfutter.

keine angst, das osterspecial 2006 habe ich nicht vergessen, hatte nur keine lust es zu schreiben, werde mich aber unverzüglich an meinen laptop (mucker XD) setzen und das machen.

viel spaß und fight for your right
18.4.07 21:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung