Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!Achtung!!

Ich werde den Blog für eine Weile schliessen.
Im Moment habe ich keinen Elan dafür, etwas für die Öffentlichkeit zugängliches zu schreiben.
Vielleicht ist die Weile kurz oder vielleicht auch lang, das wird sich zeigen.
Bis dann: Macht's gut und nicht zu tief schneiden


Edit:
keine sorge, der blog wird hier bestehen bleiben.
auch wenn ich mich nicht bester gesundheit erfreue, denke ich, das die weile nicht mehr lange andauern wird. spätestens zu den schriftl. prüfungen hin melde ich mich mit einem neuen eintrag. jetzt geht es noch nicht, ich muss noch meine gedanken ordnen, bei denen von tag zu tag welche dazu kommen.
ich weiß, wenn ich diese zeilen zu ende getippt und für die außenwelt anschaubar gemacht habe, wird alles anders sein. meine gedanken werden sich auf einmal geklärt und in die schubladen gelegt haben, und mir werden viele sachen einfallen die ich schreiben möchte. oje....die Edit ist ja fast so lang wie ein eintrag....also:

Auf Wiedersehen- in dieser oder der nächsten Welt (bin nicht suizidgefährdet, sondern einfach nur auf die möglichkeiten bedacht)
9.5.07 19:24


Werbung


19sai (Suga Shikao)

[Rebirth]
*wie watanuki aus xxxHolic dabei ausschaut*
bei der szene musste ich voll lachen^^. die gibt es nicht im manga, sondern im anime (schön auf youtube geschaut^^).
ich bin wieder da und bin eigentlich wieder fit. die katze ist auch ihr jäckchen los und sieht jetzt wieder aus wie eine richtige katze. eigentlich sollte dieses wochenende meiner PS2 und mir gehören...tja, gehörte es auch, aber nur kurz. stattdessen habe ich mich hinter mein notebook gesetzt und Alice weiter gespielt und endlich weiter gekommen^^ *freu*. mich regen nur diese ollen käfer auf, die immer bomben abwerfen...als wenn flieger alarm ist^^.
soviel dazu. momentan warte ich noch auf mein bestelltes t-shirt und das taschentuch und auf meine skarierten schnürsenkel für meine chucks. muttern hat mir chucks gekauft, in schwarz und ja, die originalen converse. das betone ich so weil ich schon ein paar mal 'wow' zuhören bekommen habe (ich frag mich echt warum...).
am freitag steht die erste prüfung ins haus, voll keine lust...hoffentlich überlebe ich das irgendwie...
heute habe ich dann wieder lust und frust beim nähen erfahren...als ich das dann endlich soweit geschafft hatte, viel mir auf das das leicht falsch ist und nun schaut's aus als wären das 2 lagen übereinander (is aber auch nicht schlecht). jetzt liegt es auf meinem schreibtisch (muss noch gesäumt werden) und wartet sehnsüchtig auf seinen träger. das ist aber wieder was anderes ^_~.

have fun and take care
29.5.07 20:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung