Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





In My Hands (Anna Tsuchiya)

gut also, kaissan ist immer noch zickig (hat mich sogar 2 mal gehauen, dabei wollte ich sie nur streicheln...;__ und hat jetzt das esszimmer zu ihrem revier erklärt, dort sitzt sie jetzt auf einem stuhl und ist bockig.
die kleine hat mich die ganze nacht wachgehalten, immer wieder nach ihrem bruder miaut und ich musste antworten, sonst hört sie nicht auf, dann schaut sie mich an und spielt wieder mit ihrem schwanz.
ich glaube sie hat keine minute geschlafen und ich nur 3 stunden (und das noch nicht mal durchgängig). aber die kleine mag kaissan, hat sich auch in deren korb breit gemacht, da ist die decke noch voll mit haaren von gugi. mein zimmer richt jetzt voll nach muff mit leicht pfefferminze drin und ich hab das fenster die ganze zeit auf...
mittlerweile gab es schon die ersten auseinander setzungen und kaissan hat eins von der kleinen auf die nase bekommen.

gestern fand ich das hexendorf nicht so toll, hab aber meine lederbänder bekommen. war mir zu überlaufen, aber witzig war als meine mutter zum einen zelt hingesprintet ist und ich hinter ihr her gerufen hab 'da gibts nichts zu essen, das ist ein badehaus!' da hat sie mich angeschaut und meinte das stimmt nicht, also hab ich sie auf das schild mit der aufschrift 'badehaus zuberzirkus' hingewiesen^^. sie kam dann aber noch zu ihrer bratwurst und ich habe ihn wieder gesehen! den mönch mit seinem eimer...(die geschichte kann man erfragen, für die, die sie nicht kennen).

ach, die kleine ist auch ganz vernarrt in mein meerschweinchen kiki^^. der olle mietzen schwarm ^w^.

hoffentlich bekomme ich die nacht mehr schlaf...auf bald dann
1.7.07 20:34


Werbung


Colors (Crossfade)

ich brauche nur noch auf meinem bett sitzen oder mich eben hinlegen, schon klettert jemand zu mir, krabbelt auf mir rum und miaut mich an. bei mir ist die kleine mittlerweile zutraulich und schläft jetzt bei mir im bett^^.
auch kaissan hat sich wieder beruhigt und es sieht so aus als wenn sie spielen will, nur die kleine hat angst, macht nen buckel, legt die ohren an und faucht. welch wunder, wenn gugi angerannt kommt und sich dann noch extra groß macht^^. ab und zu haben die beiden sich dann, aber das sollen sie unter sich klären.
durch die aufregung mit zwergnase, hab ich für ein paar tage die aufregung für meine dollfie vergessen, aber jetzt ist sie wieder da und die tage vergehen irgendwie wie im flug^^. wahrscheinlich weil bald ferien sind^^.
ich rotiere im moment wieder vor freude und müsste eigentlich noch nen rock fertig machen (immernoch), das konnte ich die tage nicht, weil mama meinte ich soll die nähmaschiene nicht anmachen- wegen Mishu (mein namensvorschlag für die kleine^^).
ich sitz grade in der schule und hab deswegen nicht viel zeit groß zu überlegen was ich schreibe, also halte ich es kurz^^.

herzlichen dank für die aufmerksamkeit, bis dann.
3.7.07 08:28


Sons of Plunder (Disturbed)

Heute habe ich mich etwas erschrocken als ich meinen arm nach etwas ausgestreckt habe und ein stück von der haut frei wurde. es waren nicht die narben die ich vom spielen mit kaissan habe...seltsam das ich sie grade im moment deutlicher sehe als sonst.
war vorhin wieder beim arzt und der meinte das mein zeh toll verheilt und das ich nur wieder kommen muss wenn er wehtut. dannach zum müller, dort hat mama mir eine cd zum abschluss gekauft. die wollte ich schon lange haben, aber ich finde einfach das 20€ für eine cd zu viel sind und jetzt hab ich sie für 8€ bekommen^^. von Disturbed, das album 'ten thousend fists'.
ich hab voll die bauchschmerzen und hatte mich deswegen hingelegt, es dauerte nicht lange und ich war nicht alleine- Mishu war zu mir gekommen und hat sich zu mir gelegt. dauerte nicht lange und sie war am ratzen, kaissan war auch tot müde und hatte sich auf den stuhl in esszimmer gelegt.
die beiden sind jetzt ein herz und eine seele, auch wenn das größenverhältnis krass ist.

jemand anderes und ich können es kaum noch erwarten das unsere dolls ankommen, sie ist fleissig am nähen für ihre beiden neuen^^. ich will mal schauen ob ich morgen irgendwo etwas stoff kaufen kann, aber für einen hexenrock müssten die reste reichen. es wird ein minirock, sonst sehen die beine so kurz aus wenn sie stiefel anhat.
ich bin so aufgeregt und gespannt >.<

auf bald dann
5.7.07 21:40


Jewels (Alice nine)

gestern war es dann soweit- die abschlussfeier in der schule. erst der allgemeine teil und dann gings hoch in die klasse, zeugnis verteilung (und eine üble überraschung), dann rüber in den computerraum und dort haben wir uns das zusammengeschnitte video angeschaut, von den sachen die in der klasse aufgenommen wurden.
waren echt witzige sachen dabei, mitunter verstand die auch nur die klasse.
Dann war unten, in der kleinen pausenhalle, noch frühstück angesagt. ich hab mich dann noch von einem freund verabschiedet, wollte meiner klassenlehrerin tschüss sagen, was macht die dumme sch****?! geht einfach weg, bin dann zu meiner co-klassenleherin gegangen und hab mich nur von ihr verabschiedet.

leider sind die grünen augen die ich für meine dollfie ausgesucht hatte ausverkauft und ich hatte nicht die möglichkeit ein ersatzpaar rauszusuchen...zwar schade, aber kein weltuntergang, warte ich halt auf die nächste sammelbestellung^^. hab auch schon was wo ich den ganzen kleinkram drin aufbewahre- eine rosina wachtmeister dose. da war so eine katzenfigur drin, hat meine mutter als dankeschön bekommen das wir mishu aufgenommen haben. muttern hat mir dann die dose geschenkt und ich habe gleich verwendung dafür gefunden^w^. so übern daumen gepeilt noch 2 wochen, dann müsste sie bei mir sein (am 15ten soll sie durch den zoll sein). nervös bin ich noch nicht^^.

have fun and take care >w<
7.7.07 20:08


Resin (In Flames)

ist das schön wenn man wieder internet hat...2tage ging es nicht, auch wenn ich eine gute nebenbeschäftigung gefunden habe, es hat mir doch gehfehlt^^.
vorgestern habe ich mit einem kimono-yukata-dings angefangen, ich mag solche bezeichnungen selbst nicht, aber wenn ihr eine bessere wisste, sagt mir bescheid^^.
das teil ist natürlich nicht für mich, sondern für meine doll, die hoffentlich nächste woche ankommt. nachdem ich diesmal entdeckt habe das der wurm im schnittmuster steckte und ich ihn ausgemerzt habe, sieht es bis jetzt recht ordentlich aus.
das ist sowas wie eine probe an meine geduld, aber bis jetzt klappt das ganz gut^^. gestern habe ich am tage nicht viel geschafft und war deswegen etwas gefrustet und hab mich abends (nach 22h) nochmal rangesetzt und schon mehr geschafft^^. sogar eine anziehpuppe habe ich gebastelt, sie hört auf den namen 'prinzessin cordelia', hey, es war spät XD.
die ärmel sind noch nicht dran (sind aber fertig) und da fehlt noch ein bisschen was.
im hintergrund sieht man auch cordelias enthauptete und entkleidete schwester XD:


die anziehpuppe hat nicht die gleichen maße wie meine doll und sie steht auch auf einem pucca-becher und ist mit vogelsand befüllt. es ist noch nicht gebügelt, deswegen fällt es noch in sich zusammen...
und am abend habe ich kein radio dabei gehört, nein, ich habe stattdessen selbst gesungen...den 'santa song' aus invader zim. nachdem meine mutter mich bei meinen sprachübungen für englisch erwischt hat, ist mir sowas nicht mehr peinlich^^.

ich setz mich dann wieder ran und vielleicht zeige ich heute abend nochmal ein bild^^.

zum titel noch eine bemerkung: endlich mal einer der einen sinn mit dem eintrag hat, denn BJDs sind aus Resin, wenn ihr wissen wollte was das ist, geht zu Wiki.
14.7.07 12:28


Starchild (Wintersun)

heute dann war es soweit...die sachen von dollmore sind bei mir angekommen. ich hab mich wahnsinnig gefreut und den umschlag gleich aufgerissen, man war ich hibbelig, wie das wohl erst am freitag wird...? natürlich gleich jedes tütchen aufgemacht und alles genau beguckt.
am freitag wird es wohl soweit sein-- meine doll kommt bei mir an, mit glück vielleicht morgen, aber ich schätze doch eher freitag. die sachen wurden gleich in die dafür vorgesehene dose getan und in ihrer klamotten kiste sind auch schon ein paar sachen drin (die beiden tops). mit dem kimono amüsiert sich noch cordelia, aber die wird ja freitag enthauptet^^. anfangs hab ich mich gefragt ob ich die gute umbringen kann, aber da ich bald meine doll hab sollte das nicht schwer sein.
gestern abend/ nacht hat mir dann noch die nähmaschiene gestreikt, das ging dann heute weiter, aber ich hab dann problemanalyse gemacht und den fehler behoben (unterfadenspannungwar zu locker (oder die oberfadenspannung zu fest)). dieses verdammte ding...kommt bestimmt aus utgard...

also dann, man sieht sich^^ (ich werde prophezeihen das der nächste eintrag von bildern und freude überschwemmt sein wird^^)
18.7.07 23:31


Baby's Got A Secret (Vains Of Jenna)

Heute war es dann soweit: Meine erste Doll kam an!
...aber erstmal hat der Dulli von Bote die unten abgegeben...anstatt erstmal zu gucken ob ich da bin (oder meine mutter).
Ich hab den Karton dann ohne meine Mutter, dafür aber mit deren Chefin (sie wollte die unbedingt sehen) geöffnet. Jetzt weiß ich es ganz sicher: Sie war keine Fehlentscheidung. Das einzige was halt voll schade ist, ist das die Stiefel, die ich mitbestellt habe, nicht dabei waren, aber darum hab ich mich schon gekümmert. Ansonsten ist alles in Ordnung soweit. Das mit dem stehen muss noch geübt werden, das ist ne Arbeit sie dazu zu kriegen... meine Mutter meinte das der Kimono richtig zu ihr passt, aber das könnt ich ja selbst sehen^^.
Natürlich hat die kleine auch einen Namen: Kameko.

ich poste die Bilder jetzt mal stumpf untereinander. Ach, sie hat doch keine grünen Augen, das schaute erst so aus, sind Braun (so komisch schmuddelig).

Vielleicht mach ich mich mal dran und putz die Fensterscheiben für Mama...das sieht ja aus...


Das ist nicht mein Zimmer, also achtet gar nicht auf den Hintergrund^^.
Und jetzt kommen noch Extrabilder:

"Hast du mich drauf?" (Da sieht man mal den Größenunterschied^^).

Die Tops stellten sich als viel zu groß und zu lang raus, dabei hab ich die Maße eingehalten...mal schauen ob ich die heute noch ändere^^.
Im Moment sitzt Kameko in ihrer Kiste und ich bin am überlegen ihr heute noch die Augen zu richten (leichten silberblick, deswegen auch nur 3/4 Fotos vom Gesicht).
Ich freue mich wie ein Pfannekuchen .

Have fun and take care *winkt*
20.7.07 18:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung