Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kill The Rock (MSI)

jetzt weiß ich wie sich die japaner in deren tingel-tangel-bahnen fühlen...obwohl, so voll ist es dann doch nicht, aber man kann sich ein bild davon machen^^.
ich hatte gestern keine große lust mehr den pc anzuschmeissen,somit folgt heute ein eintrag. das 10-finger-tippen übe ich doch lieber an anderer stelle XD.
wäh, das müssen wir leider auch lernen...haben dafür extra so ein script bekommen -_-. ansonsten wirds langsam locker in der klasse und nächsten montag wird gefrühstückt. bis jetzt hatten wir nur düdelei-tage XD.
nya... ah, heute sind auch kameko's stiefel angekommen^w^. die stinken voll ekelig...aber trotzdem freue ich mich, auch wenn ich da vielleicht nochmal hand anlegen muss. damit warte ich aber erst bis ich sie restringt habe (angst T^T). ich werde mich wohl noch an ein ordentliches top und einen schwarzen rock machen, damit das auch alles zusammen passt^^. dann muss ich mir noch batterien suchen die voll sind und dann kann ich fotos machen :3.

morgen ist es soweit, ich freue mich schon wie ein schneekönig X3. dann wird klein vincent bei uns einziehen...purr~ mishu wird wahrscheinlich erstmal in den topfschrank klettern, wie beim ereignis mit der nachbarskatze XD. alles weitere sehen wir morgen, ich werde sogar von der schule abgeholt (ich werde auch hingebracht)^w^.
ich hoffe ich kann die nacht schlafen, vor laute nervösität...ö_ö
freue mich aber auch die drei kleinen zu sehen, die sind jetzt ca. 3 wochen alten und total niedlich :3.

euch dann gute nacht und mir viel glück beim einschlafen...
5.9.07 22:23


Werbung


Devil's Daughter (Silvertide)

er ist da und er ist sowas von süüüüüß >w<. sein bauch ist aber wirklich wie ein kugelrunder ballon und der frisst mehr als mishu ö_ö. hier hat er aber wesentlich mehr platz zum rumrennen als in dem kleinen verschlag, klar das die eine mutti gelegtnlich an der orgel gedreht hat... jetzt ist er bei uns und hat hier viel platz^^. er ist ziemlich still, aber das kommt glaube ich weil er nicht ganz gesund ist (die hätten ihn uns eigentlich nicht geben dürfen, aber die tante war eh komisch).
ich bin aber ziemlich froh das er und mishu sich gut verstehen^^.
hab ein paar fotos gemacht (ich muss dringend gucken was diese spiziellen batterien kosten):
da sieht man den größenunterschied von vincent zu mishu...wiedermal alles schwarz-weiß, tschuldigung, aber so gefallen sie mir besser^^U.




ich hoffe ihr mögt die fotos etwas...aber jetzt habt ihr einen einblick über die neuen größenverhältnisse^^. mir fällt grade auf das vincent auf jedem foto einfach nur dasitzt, wie gesagt er ist ruhig und noch nicht ganz fit, wie oben erwähnt^^.
morgen möchte meine patentante vorbei kommen und vincent begucken und die beiden vertüddeln.

ich mach mich auf zum fernseher und dannach in meine kiste^^
6.9.07 21:34


Day Late Friend (Anberlin)

im moment versuche ich mich irgendwie abzulenken...mittlerweile kann ich an nichts und niemand anderen mehr denken >.< manno...noch 4monate sparen und dann noch 1 monat bis er bei mir ist...*seufzt* ich komme mir vor wie ein mädchen das eine fernbeziehung führt und es kaum erwarten kann bis ihr freund zu ihr zieht... oder eine masochistin die auf ihren sklaventreiber wartet XD. liegt wohl auch daran das ein El immer meine traumdoll war und er für mich nun greifbar ist und nicht endlos fern. ist wohl mit allen träumen so^^. der name steht seit heute auch fest, endlich...
ach, ich hab meine mutter schon fast gekricht das verbot zu lockern. dieses beinhaltete das ich keine geld dafür nehmen darf 8 kissen meiner tante umzunähen, aber meine andere tante hat dieser auch geld abgeknöpft und ich darf nicht ein bisschen arbeitslohn verlangen...?
der monat september geht schleppend vorbei oder kommt das nur weil ich sehnsüchtig mein nächstes taschengeld erwarte? XD
vincent ist im übrigen ein richtiges kleines monster...und ein sehr talentiertes katerchen; er kann steppen und klavierspielen ^w^. beim fressen kennt er jedoch keinen spaß, einmal nicht aufgepasst und er reisst den finger mit ab. er versteht sich aber super mit mishu, die hat ihn gestern erstmal geputzt und wenn er sie ärgert gibts haue^^.

alles klärchen mit den tierchen und mit mir auch, so halb (wie immer)
10.9.07 22:14


B.Y.O.B. (System Of A Down)

mu-ha-ha >D ich lebe noch, zwar mit kürzeren haaren, aber ansonsten ist alles dran und funktionstüchtig.
unverhofft kommt oft und es kann sein das ich sogar ein klein bissl schneller zu meinem El komme X}. ich sage nur: klassenfahrt nach prag und da gibts ja wieder taschengeld mit, letztes mal hat mir ein artbook ein strich durch die rechnung gemacht, aber diesmal nicht >D. naja, erstmal abwarten^^.
ich glaube ich sollte aufhören mir planungen für dollpa's durchzulesen...will auch voll gerne y_y *schnief*. ginger geht aber im moment noch vor und wenn er da ist, will mich mit den beiden auch zu welchen gehen. außerdem würde meine mutter mich nicht alleine 350km alleine mit dem zug fahren lassen...mal sehen wie es nächstes jahr aussieht^^. solange muss ich muss ich mich noch gedulden.
in nicht ganz 2 monaten werde ich ein jahr älter...wäääh...die sache hat nur ein gutes für mich: geld für ginger X3. purrr~
morgen darf ich erstmal alle bücher mit schleppen, weil der neue stundenplan erst morgen früh rauskommt ><. auch schlau, dann können die doch lieber morgen den stundenplan verteilen, der eine tag machts nun auch nicht mehr...najya, nur noch 4 wochen, dann sind ferien^w^.
mal gucken wann ich das MSC kaufe und hoffentlich gibts bald was neues von den augen...

gute nacht, ich geh in meine kiste und träume von dolls X} (bis jetzt hab ichs noch nicht, vielleicht ja heute)
17.9.07 22:12


Power (KMFDM)

mannnoooo >.< alle haben es gehört! nur ich wieder nicht, denn ich habe geschlafen wie ein stein... hier hat's mal wieder laut geknallt, vielleicht ist ja wieder ein haus explodiert, wie vor ein paar jahren. alle haben darüber geredet (+ autounfall vor der schule), kann ja sein das ich es gehört habe und auch wach war, aber daran erinnere ich mich nicht mehr. der autounfall vor der schule war aber auch was, einer auf den anderen drauf und der der aufgefahren ist, hat vorne nen total schaden und bei dem anderen auto ist hinten nur das plastik etwas eingedetscht XD.
kritzeln in der schule fällt jetzt erstmal flach...ich weiß, es ist nicht bös gemeint von ihr, aber es nervt wenn bei allem dieses "OH!! zeig mal!!" kommt. klar freue ich mich, wenn meine kritzeleien gefallen, aber wenn jemand sozusagen jeden strich sehen will ist es schon nervig.
(wollte mal meinem unmut luft machen X3)
tja, es ist spät, muttern nervt mein 'geklapper' auch tippen genannt und ich geh jetzt in meine kiste, habe jetzt jeden mittwoch frei...also schön ausschlafen^_~

gute nacht und hofft das euer haus nicht explodiert XD
19.9.07 00:32


Free Your Hate (KMFDM)

sie macht mit ihrem geld was sie will und hört nicht auf das was man sagt, denn sie sagt es seie ja ihr geld. was ist denn das geld was ich spare? nicht meins? soll ich es lieber monat für monat versaufen und verrauchen? es ist mir egal was sie sagt, ich halte daran fest für ginger zu sparen, egal ob sie es quatsch findet, denn das ist mein [...] leben und geld...das wort was dazwischen kommt lasse ich jetzt einfach mal weg, fängt mit V an und behinhaltet das böse F-wort.
kann ich ja nichts für das sie keine hobbys hat, außerdem ihr roller steht auch nur in der garage und wird nicht bewegt(aber jedes jahr neues nummernschild geholt). sie musste auch unbedingt ein neues fahrrad haben, einmal mit gefahren (vielleicht) und jetzt hat es einen platz neben dem roller. für sie gelten ja sowieso andere spielregeln als für mich und das geht mir tierrisch auf die nerven, habe auch keine lust mehr mich dauernd von ihr beschimpfen zu lassen (im allgeimenen). deshalb ziehe ich mich von ihr zurück und rede nur noch das nötigste mit ihr.
es ist mein geld, also bestimme ich darüber, punkt.
so genug geärgert...ab jetzt wird wieder an angenehme dinge gedacht, z.B. an die ankunft von einem paar stiefeln^w^. allerdings nicht für mich...sondern für oben genannten herrn. solche wollte ich gerne für ihn, die waren günstig und bevor die weg sind, hab ich lieber zugeschlagen-- alle k.O >w<.
im laufe der nächsten woche werde ich wohl auch endlich MSC usw. kaufen, damit ich kameko's face-up neu machen kann.

naja, gute nacht und vielleicht heul ich mich noch bei herther aus X3
23.9.07 01:39


Beast (KMFDM)

krank sein ist sowas von scheiße..so fühle ich mich auch. da will man schlafen und auf einmal kricht man kaum noch luft weil ein kleines pleziges ding meint, vor meinem gesicht zu liegen >.<. mal davon abgesehen konnte ich eh nicht schlafen...die nacht war auch höllenmässig, aber mishu hat bei mir geschlafen :3. der kleine dicke der nicht fliegen kann war bei mama und hat die geärgert, er meint es zwar nicht böse, aber es nervt doch dolle wenn er auf einem liegen will.
mal sowas am rande; radiowerbung. sind ja mitunter witzige sachen dabei, ich sag nur: 'an alle claudias' XD. etwas her aber es gab auch mal so eine wo muttern staubsaugt, kind kommt rein 'mama hast du meinen hamster gesehen?' und im staubsauger rohr macht es nur plopp XD. fies aber doch witzig. apropos plopp und fies aber trotzdem witzig; vor ein paar tagen waren wir an kaissans grab und ein paar meter weg stehen solche wegplatten hochkannt. darauf ein schmetterling, der komisch platt, einen flügel halb verloren und hinter ihm auf den platten war so komisches zeug...ein blick nach oben löste das rätsel: er wurde von einer kastanie erschlagen XD. armer butterscheißer...aber so ist das leben, einmal falsch hingesetzt und patz!! wirst du erschlagen.

in dem sinne gute nacht^_^
26.9.07 00:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung