Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sakrileg (Eisbrecher)

eigentlich wollte ich mich gleich vor den anderen computer schmeissen, wenn ich wieder zuhause bin, aber daraus wurde nichts und stattdessen hab ich geschlafen... das halloweenbild gibts erst zu weihnachten oder vielleicht gar nicht, erstmal sind andere sachen dran. ich trage auch schon tage lang 2 ideen mit mir rum und langsam fangen sie an zu drücken im kopf...dazu wollte ich auf DoA noch sw fotos von kameko zeigen, sind viele dabei die hübsch sind und ich brauche posts XD.
ginger bestelle ich wohl nach nikolaus, über ebäi, grund: mir sind die gebühren für eine auslandsüberweisung zu teuer und die firma vekauft halt darüber und akzeptiert dort paypal.
seine wig ist schon auf dem weg, die verkäuferin war meine rettung, weil beide optionen ausverkauft sind, die ist zwar nicht ganz so glatt, also am ansatz, aber hauptsache schwarz, lang und gewellt^^.
ich freu mich schon auf die wig und die augen müssten auch bald endlich bei mir ankommen...nach 3 monaten -__-
hurks, morgen sehen ich meinen vadder wieder...wieder essen gehen...naja, werds überleben und hab dann erstmal für mind. einen monat ruhe.

soooo, das war mein beitrag für dieses mal, recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit und auf wieder sehen.
14.11.07 23:15


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung