Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dolosora (Mitsula)

WAAAAHHHH!!!! Ich liebe Luts!!! ich bin grade voll wie auf droge (oder wie delf wenn er kaffee getrunken hat)... ich kanns nicht glauben..Luts nimmt ab morgen wieder vorrübergehend paypal...*vor freude ausversehen gegen die wand gehüpft ist*
ich muss auch keine angst mehr haben das muttern sauer werden würde, hab gestern den größten sieg errungen den ich je hatte >D. sie fängt nämlich an rosina wachtmeister katzen zu sammeln, die aus porzelan. wer die kennt weiß das die nicht grade günstig sind und nun hat sie auch ein teures hobby- sieg für mich. nun weiß sie wie das bei mir mit meinen dolls ist, obwohl ich mit denen mehr machen kann und die für mich noch einen anderen stellenwert haben.
für's face-up wird er auf reisen gehen, hab mich nochmal durch ne gallery geklickt und bin mir gaaanz sicher das er in guten händen sein wird :}.
die nacht kann ich bestimmt nicht schlafen...bin jetzt schon voll hibbelig X_x.
wie wird das dann erst wenn ich auf ihn warte...°.°

...vuuuusssaaaaa....
1.12.07 00:41


Werbung


Hero (Bethany Dillon)

beim...heiligen...schokopudding...
mein herz schlägt laut und meine hände zittern...
ich kann es nicht glauben...ginger kommt heim! :_O *stirbt*
jetzt fängt das warten an...hoffentlich werde ich das überleben...>.<
2.12.07 00:35


Entlassen (Eisbrecher)

wie kann ich dieses gefühl am besten beschreiben... wut, traurigkeit, angst... dank paypal haben luts meine bestellung gecancled. geil, nicht wahr?
am liebsten hätte ich geheult, hab dann nochmal alles nachgeschaut und eine nachricht auf dem Q&A bord hinterlassen...hoffentlich antworten die schnell und finden das geld jetzt... die olle bestätigungs email habe ich ja bekommen, obwohl ich einen buchstaben zuviel beim verwendungszweck eingetipt habe (super metall tastatur...), daran kann es ja dann nicht liegen.
das geld wurde erst am 5ten zu Luts geschickt, vielleicht haben die das noch nicht gesehen...
bin deswegen schlecht drauf, mir tut mein kopf weh und ich will am liebsten den restlichen tag schlafen.
mache mir wohl gleich nen tee, plünner mich um und leg mich hin.
7.12.07 13:57


Schlag Zurück (Megaherz)

Luts hatten mir geantwortet das ich mir keine sorgen machen solle, wenn das geld da ist wird meine bestellung hergestellt.
okay, nur jetzt mukkt paypal rum. eine woche ist schon vorrum und Luts hat immer noch kein geld von mir. mittlerweile bin ich sowas von grumpy >:{
ich will doch nichts weiter als ginger endlich hier zu haben und die götter müssen mir immer steine in den weg legen, aber morgen wird erstmal bei paypal angerufen und gefragt was los ist. das geld ist auch nicht wieder zurück geblieben. wenn es werde bei mir, noch bei Luts ist, wo isn das abegeblieben?! >:{
whoa!!! ...zum glück bin ich einerseits aber auch so mörder müde.
mal sehen was der/die/das mir morgen am telefon erzählt.
Luts habe ich schon informiert.

mal sehen was sich ergibt.
13.12.07 22:34


Stelle Maris (Einstürzende Neubauten)

neue bestellung, neues glück. morgen wieder paypal anrufen und mein geld auf mein paypal-konto zurück verfrachten lassen.
hoffentlich kriegen die das diesmal hin... was gutes hat die sache letztendlich doch: vom dollpreis werden 5% abgezogen und einen juri-kopf. hoffe nur wirklich dass das alles ohne probleme klappt...auch morgen mit paypal, aber müsste ja (der mann hat gesagt das ginge).
ansonsten freue ich mich schon auf die ferien und auf weihnachten. eine arbeit die woche noch und dann ist erstmal ruhe.

hoffentlich klappt das morgen alles und nicht das ich meine wut beim backen rauslasse. möchte morgen backen, erstmal muss ich meine aussteckformen finden, hatte eine mit einem scottisch teirrier :3

gute nacht und wünscht mir gück für die neue bestellung.
16.12.07 22:53


A Little Priest (Sweeney Todd OST)

mu-haha, nach einem langen kampf haben Luts nun doch endlich meine bezahlung gefunden (nachdem ich paypal eingeschaltet habe) und mein order status ist geändert worden^^.
dazu hatte ich heute noch eine andere e-mail in meinem kasten: kameko's neue augen wurden losgeschickt. ja, schon wieder neue augen, diesmal aber 16mm und auch keine grünen. schätze mal die kommen freitag an und hoffentlich gehen die nicht im weihnachtsrummel verloren, wäre echt schade, weil die wirklich schön sind.
tja, mein schlepptop ist putt. nachdem muttern da grade ihre finger bei hatte- ist es der satz 'das mach ich morgen' so schwer zu verstehen?- geht jetzt gar nichts mehr... dabei wurde die festplatte grade plattgemacht und morgen wollte ich alles neu aufspielen. mich nervt es das eine 11 seiten lange story weg ist, aber das sie dann auch noch daran rum fummeln muss obwohl sie keinerlei ahnung hat...einfach super.
toll, die 20€ bekommt sie von mir nicht mehr, ich lass mich doch nicht verarschen. mal gucken wie groß der schaden wirklich ist, sie übertreibt ja gerne -_-
hab heute kekse gebacken, man kann sie sogar essen, wirklich^^. morgen werden sie dann getestet, die ganze bude roch nach 'butter-vanille-aroma' XD.

bis denn denn (versuche mir mein 'bye-bye' abzugewöhnen) und auf wiedersehen
19.12.07 22:41


Sanytuary (KH2 OST)

frohe weihnachten.
keinerlei weihnachtsstimmung vorhanden, weder vorher noch jetzt, aber ich wollt's mal erwähnt haben^^.
soweit alle geschenke abgegriffen und werde mir gleich den Sweeney Todd soundtrack kaufen. hoffentlich kommt davon noch ein roman raus. kann es kaum noch erwarten bis der im februar in den deutschen kino's anläuft...
also schon 2 sachen die ich hoffnungsvoll erwarte X3. Ginger kommt wohl so ende januar oder ich darf ihn höchst wahrschinlich vom zoll abholen. kann ja schonmal gucken was ich da alles dahin mitnehmen muss... mein erster zollbesuch, darum weiß ich das nicht und hoffe das ich einen netten zollbeamten erwische.

so, mir is f0cking cold und sag mal tschüssikovski sonst fallen mir meine fingerspitzen ab X3
25.12.07 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung