Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für immer (Samsas Traum)

soblins kopf kommt heim~ *trällert* =3
werd den körper doch seperat kaufen, da es bei DoA eine gibt, die die einzeln verkauft^^.
ansonsten bin ich grade auf der verzweifelten suche nach ein paar netzstulpen, damit ich bis zum 23ten welche hab... heute ist mir auch eine idee eingefallen, wie ich meinen rock verschönern kann. mit klingeling und kette oder auch: die glöckchen kommen an die kettchen und die wiederrum kommt an den rock. ehrlich gesagt möchte ich den rock so tragen, also stiefel, strumpfhosen und blommers drunter (sicher ist sicher) *in deckung geht*
keine angst, werde vorher noch jemanden zu rate ziehen, er wird mir dann dabei helfen, leider kann er nicht mitkommen y.y

soviel dazu XD. mein ring ist im übrigen auch fertig, werd da aber nochmal ein neues foto von machen. brille hab ich jetzt auch und die welt ist auf einmal so klar 8).
am donnerstag muss ich das erste mal motorisiertes fahrzeugen fahren...aaaangst....:_o
*umfällt und liegen bleibt*

erholsame nacht euch dann....soblins kopf kommt heim *quitscht*
12.2.08 22:59


Werbung


Suffering (Soil)

die realität erschlägt mich mometan zu sehr, darum flüchte ich mich in meine eigene kleine welt und möchte wieder ein paar zeilen tippen, damit ich die geschichte(n) irgendwann nochmal fertig bekomme.
für jemanden der sonst immer in seiner eigenen kleinen welt leben konnte, ist es wirklich schwer wenn die realität einen auf einmal erschlägt und man seinen gedanken nicht mehr hinterher hängen kann. am liebsten wurde ich jetzt wieder dicht machen und mich abkapseln, wohl weil ich angst habe vor dieser realität, aber ich versuche mich mit händen und füßen zu wehren, um diese verkorkstheit loszuwerden, vielleicht werde ich die anderen sachen auch los.
ich habe zwar etwas um das alles zu verarbeiten, aber das ich momentan viel zu kurz gekommen...leider.

auf das es ein schöner tag wird und ich nicht anfange unbegründet zu weinen.

(mal wieder was ernsthaftes)
16.2.08 13:45


Don't Give A Damn (Vains of Jenna)

der tag war schön, viele neue, tolle leute- das gefühl mich einkapseln zu müssen war auch fort und das ist es immer noch. hat wirklich spaß gemacht, bis auf dieser eine spruch...ich denke mal das der mehr oder weniger an mich gerichtet war, aber knuddeln mit ginger gleich heilt wieder alles und ich bin gleich wieder besser drauf.

zuhause dann die dicke fette überraschung; seit mittwoch bin ich bei SVZ angemeldet, gehe auf meine startseite und wen sehe ich da unter den letzten besuchern? meine beste freundin in der grundschule...das ist ungelogen jahre her seitdem wir uns das letzte mal gesehen/gelesen/gesprochen haben, echt krass...

naja, jetzt zum ausklang dieses tages etwas 'schöne musik', dann duschen und dann laaaaaangsam in meine kiste und (versuchen) zu schlafen
16.2.08 20:07


God That's Good! (Sweeney Todd OST)

Oh noes!! Soblinchen ist beim zoll gelandet...hoffentlich konnte meine mutter seinen kopf aus den klauen des zoll erretten...y_y
werd ich spätestens erfahren, wenn ich von meiner fahrstunde zuhause bin. diesmal ohne stiefel...das war gestern wahrhaftig ein disaster...hab das auto merhmals abgesoffen, aber der freund der mitfahren wollte, meinte ich fahre doch schon gut. war ja auch erst meine 3te stunde, mal schauen wies heute wird^^. hab extra meine chuks angezogen- die 'Death or glory' chucks (hab zwei paar XD).
uuuundd heute erst zum bücherladen- hab mir gestern Sweeney Todd als Roman auf englisch bestellt und dannach ins Kino- Sweeney Todd gucken^w^. freeeeeuuuude~~
über 2 Monate des wartens und fieberns sind vorbei...
btw ich sitze hier grade in der schule, bin nur schon seit langem mit der aufgabenstellung fertig (EDV...XD).

nyo~ mehr hab ich eigentlich nicht zu schreiben, moemtan bn ich happy und bin ziemlich aufgedreht^^;.

schönes wochenende und danke für die aufmerksamkeit.
22.2.08 10:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung