Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Murder Toy In The Closet (The Candy Spooky Theatre)

das. war. ein. scheißtag. ging morgends schon los: will nach BK meine tasche hochheben "ratsch" sagt das und mein gurt meiner tasche ist abegrissen, also am henkel packen, dann kam mir die idee, den gurt durch das vorhande loch zu stecken und festzuknoten, getan, etwas kurz, also etwas gelöst, wieder "ratsch". dann bemerk ich das ich die falschen schuhe fürs fahren anhab, stiefel statt meiner chucks.
dazu war ich schlecht drauf, da streit vorher im auto mit muttern (+ all 4 wöchentliche frauenkrankheit). als hätte das nicht genügd, auch wieder belehrungen meines fahrlehrer und währenddessen, hab ich jemanden gesehen, den ich kenne. da war game over, aber ich weiß was jetzt losie is.
dazu dann noch was von gestern... toller tag -_-. bekomme jetzt also ne neue tasche, unzwar eine recht coole. fahren mit stiefeln ging besser als erwartet und freu mich schon auf samstag. ich hab jetzt auch mein outfit für den tag bestimmt, es wird der bunny-hoodie und noch mehr feine sachen~ vielleicht schaff ich noch nen rucksack in hasenform =3. da ich eh wieder stück kette brauch, kann ich auch gleich gurtband mitnehmen. oder doch lieber ein "grinsekatz" rucksack?^^
plataeustiefel hab ich auch mit edding bearbeitet, weiß nur noch nicht was auf den anderen soll....:\
gut, der tag lief heute echt scheiße, aber ein paar gute sachen hat das ja: neue coole tasche und eine wichtige erkenntnis, auch wenn mich letzteres wahrscheinlich in eine schwarze grube schmeisst....

narf, das wars dann auch wieder mal, bitte beehren sie uns wieder~!^_^ meine kamera kommt am samstag auf jedenfall mit, vielleicht poste ich die fotos hier auch, mal gucken^^.

bye-bye und immer schön lebendig bleiben~
8.4.08 15:13


Werbung


Revolution Drawns (Angelspit)

meine neue tasche ist toll~ *_* schön groß (da passt alles rein), der gurt ist schön lang und ein glöckchen ist auch gleich dran gekommen.

mit Mishu drauf...die irgendwie nicht mehr wächst und so zierlich ist. man nennt Mishu und Vincent auch "Hecht und Qualle" XD. er ist mittlerweile größer, aber immer noch so verschmust und dieses knuffelige gesicht^^.
gestern hab ich mir zum ersten mal die frage gestellt: wer hat eigentlich die copyrights an der bibel? ich weiß nicht wie viele verlage die in deutschland verlegen, aber es sind mehrere, da kann es ja nicht ein spezifischer sein. wer hat die denn? die copyrights, nicht die bibel -_-. die schreiber können se ja nicht mehr haben, sind ja schon seit langer zeit tot oder steht da dann so "(c) Gott"? das ist eine frage die mich beschäftigt...Ö_Ö
hab gestern fieberhaft fotos für mein Con-Hon gesucht, zum drauf- und reinkleben. hab insegsamt 6 seiten zu füllen. werd wohl auch vorne so reinschreiben "Tina's Con-Hon - Draw or die!" oder ist das zu hart? XD
meine stiefel sind jetzt auch fertig~ =3
(die arbeit im lernbüro ist echt easy, hab grade zum ersten mal telefoniert, macht spaß XD)
werd fotos vom fertigen Con-Hon machen und hab noch was gekritzeltes, das ich euch nicht vorenthalten will...aka: "langeweile in der schule" deswegen auf karo-papier^^. aber es ist was rausgekommen, das ich sehr mag.

so-ho, stunde ist gleich vorbei und gleich ist raum/lehrerwechsel, also bis zum nä-hästen mal =3
10.4.08 10:05


das war das erste und letzte mal das ich mit in den kurpark gegangen bin, aber das sehen bestimmt viele so, die auch dort waren. mir spielt sich immer wieder die szenerie ab, als der typ nach oben ging und ihm voll eins mit dem arm übergezogen hat, wir wollten eingreifen, aber auf einmal zeigt ein anderer mit einer schußwaffe auf uns und sagte, wir sollen uns hinsetzen. glücklicherweise hat die polizei den eingesackt...wir haben uns trotzdem verzogen.
hatte mich so auf heute gefreut, da ich jemand bestimmtes wieder sehen wollte, aber der war nicht da und dann das... dabei haben wir denen wirklich nichts getan, die wollten jemand anderen und haben sich dann an einem von uns vergriffen. wie schlimm sein auge verletzt ist, wissen wir noch nicht (es war nur noch rot), aber es ist glückerweise nicht im krankenhaus geendet.
morgen werde ich nicht zur schule gehen, da ich es dort nicht aushalten würde, da ich heute auch nur geweint hab und mit einer sache überfordert bin...
13.4.08 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung