Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chocolat ~Kayaless version~ (Kaya)

schon wieder etwas über einen monat her, seit dem letzten eintrag...mupsi. vielleicht sollte ich mir vornehmen mindestens einmal in der woche eine zeichen von mir zu geben, nicht das es nachher noch heißt ich sei tot oder so^^;;. also, die weißheitszähne sind raus, die fäden nerven mittlerweile und sticken lernen fällt erstmal flach. hab mich endlich dazu entschlossen das wirklich lernen zu wollen, aber leider kein geld dafür übrig, muss noch die bestellten mangas abholen und noch mein ticket für den 14ten nach düsseldorf bezahlen, aber ich werds irgendwann lernen, ganz sicher >).
die lehrer sind schon seit wochen am rotieren, wegen dieser schulinspektion. die schule hat sogar seifenspender und papierhandtuchkästen in jeden klassenraum einbauen lassen...O.ö die schule für eine woche aufpolieren und dannach wirds eh wieder wie vorher -_-. lassen wir denen einfach mal den spaß^^.
dannach ist klassenfahrt angesagt~ darauf freu ich mich schon, ehrlich^^. eine woche ohne internet und ICQ wird zwar hart, aber ansonsten stell ich mir das schön vor^^.
so, zu guter letzte noch ein video mit gaaanz toller musik =3. alle christen und heiden-hasser bitte nicht auf 'play' drücken.


in dem sinne, bei Odin ich bleib Heide und gute nacht, bis zum nächsten mal =3
15.5.08 23:28


Werbung


hm...ein neuer header wäre mal angebracht...hab auch schon ne idee. werd mich gleich mal dran machen^^.
18.5.08 17:25


Danger (Angerfist)

Ich kann gar nich soviel essen, wie ich kotzen möchte. genau so gehts mir grade, aber den spruch mag ich auch so.
jetzt endlich der kommentar zu meinem neuen header~ es hat etwas länger gedauert, weil das motiv was ich eigentlich nehmen wollte von der kb-zahl her zu groß war, aber es ist die gleiche person drauf, Anemone aus dem anime Eureka Seven, mein lieblingsanime^w^.
das wochenende wird toll, aber ich werde ein wrack sein wenn ich sonntag nach hause komme, montag ist klassenfahrt und ich bekomme neue stiefel. alles wichtige zusammengefasst was es da so gibt... na gut, die 39 augaben von der comic-serie "The Darkness" sind auch noch unterwegs =3.

so, jetzt aber, kurz und bündig alles zusammen gefasst.
also dann, yo-ho yo-ho, this is a pirates life~!...oder so...^^;
23.5.08 11:00


Leider (Eisbrecher)

also dann morgen klassenfahrt...tja, 4 tage nicht zuhause, keine katzis, keine dolls und die andren aus der schule und sowieso werde ich ziemlich vermissen. hoffentlich kommen in der zeit meine 20-loch stiefel an, wäre cool.
mal gucken was ich in amsterdam oder wo auch immer, für tolle sachen finde.

also bis denn denn, werd mein bestes geben lebendig wieder zu kommen und hoffe das es schön wird.

(keine smileys und so heute, mir ist momentan gar nicht dannach)
25.5.08 23:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung