Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heat Capacity (T.M. Revolution)

damit wäre projekt "Karierter Rock mit mobilen Gurten" fast abgeschlossen, eigentlich nur noch versäubern.. aber halt, da ich ja faul bin, werd ich es unten einfach nur bis zur gewünschten länge ausfransen. also nur so 1-2cm fransen, sonst wirds zu lang^^. erstmal abwarten, weil die woche ein stand spiegel besorgt werden soll =3.
apropos faulheit, das loch in meiner einen hose werd ich auch nicht flicken, das loch ist nicht allzu groß und andere bezahlen da viel geld für, okay, gegen winter werd ichs flicken, sonst ziehts da so kalt rein XD. werd gleich noch die ärmel von einer bluse kappen, weil ich die nie so anziehe, also kann sie ja auch sommertauglich werden^^. außerdem will ich die krawatte tragen die ich auf klassenfahrt gekauft habe. da steht was über die Sex Pistols, ihr lied "No Future" und Vivienne Westwood drauf *_* hab ich aber erst später gesehen, unzwar gestern, als ich zum ersten mal eine krawatte gebunden habe =3. noch ein paar mal üben und ich habs im kopf^^.
diese oder nächste woche, soll ich einen blazer bekommen, den ich mir dann hübsch zurecht mache. muttern wurde schon informiert was ich in der art vorhab und findet das gut... das bleibt mal ohne kommentar.

sodele, ich mach mich auf und wünsche allen andren eine erholsame nacht^^.

BTW: Ich hoffe das es am japantag irgendwo DDR (Dance Dance Revolution) Automaten gibt~ *_* das wäre ja mal obergeil °w°
9.6.08 21:55


Werbung


Lilium (Elfen Lied OST)

mein blog wächst XD. hab jetzt eine seite für meine dolls und eine für fotos vom japantag. es sind nicht viele fotos, aber ich hab nicht jeden gefragt ob ich ein foto machen darf, sondern nur das geknippst, was mich interessiert hat =). der J-day war echt toll, spaßig und das feuerwerk war einfach wahnsinn. nächstes jahr wollen wir das wieder hin und dann mach ich ein "richtiges" cosplay. auf die leipziger buchmesse will ich auch nächstes jahr^^. hab geschmack am cosen gefunden ;3
bis jetzt hab ich nichts, bis auf einen prototypen wir die hörner, stoff für das shirt geh ich heute gucken, kauf rotes samtband und bestell dann im internet stoff für das kleid. die perücke bestell ich über ebay, aber da werden meine freunde und ich ne sammelbestellung machen, hauptsache die kommen demnächst in die puschen und teilen mir mit, welche se haben wollen und mir schonmal das geld mitbringen. bis jetzt sind 5 leute dabei, mehr werd ich wohl auch nicht mit reinnehmen, weil sich das sonst nochmal alles verzieht und die 2 wochen lieferzeit darf man auch nicht vergessen, da wir die alle bis zu den sommerferien brauche.
ansonsten soll ich heute noch nen blazer bekommen, wenn einer gefunden wird, der mir gefällt und passt^^. wird natürlich dann noch 'verschönert'

so, hier ist gleich schluss und ich muss zur nächsten stunde XD
bye-bye
19.6.08 10:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung