Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frying Pan (MSI)

"der rock ist geil, wo hast du den her?"
"marke eigenbau"
"geile marke eigenbau"
so war das heute in der schule, als eine freundin sah, das ich einen rock anhatte^^. meinen selbgesnähten karorock mit den gurten X}. werd jetzt öfter röcke tragen, hab 2 schwarze gekauft und hab mir auch schon ideen für die nächsten genähten geholt^^.
nächstes schuljahr kann ich voll der poser sein, informatikbücher und nen USB-stick als lernmaterial XD. hab den platz in der nächsten B7WIf1 bekommen^w^.
momentan könnte ich nicht glücklicher sein~ wobei ich das witzig finde, das meine mama mir 2 röcke gekauft hat und somit meinen neuen fimmel unterstützt^^. hat aber was röcke zu tragen, besser als diese megakurzen shorts >.<;;
naja, soll jeder selbst wissen, ich trag ja auch meine 20-loch springer zum rock, von daher^^.
tja und was sonst meine hasenöhrchen meiner jacke waren, sind jetzt meine mobilen gurte: jeder zieht dran.
puh, ab morgen wirds hart...morgen abschiedsparty, mittwoch abschlussparty und freitag-sonntag rock am schloss/rock im schlick/saufen im schloss... =_= muss noch ne karte für ne freundin besorgen, die kommt auch mit *freu* hoffentlich passt sie mit ins zelt, sonst penn ich bei ihr^^. dann muss das schild "2-frauen-zelt" (das ich noch basteln muss) auch umziehen XD. mal schauen^^.
so, ich betätige mich jetzt wieder kreativ, in dem ich die pailietten-stickerei-gedöns vom andren rock trenne, sowas ist nämlich bah (der rock an sich ist sonst cool und das ist auch nur ne kleine aplikation).

das solls denn nun von mir gewesen sein, nicht viel sinnvolles, aber was solls, wir sind hier ja immerhin nicht zum rumfasseln über den sinn des lebens, nicht wahr? XD

have fuuuun and take care (and don't drink too much =_=)
4.7.08 22:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung