Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





wir sehen uns auf der Connichi ^__^

....
....
erklärung wies dazu kam, kommt später, wenn ich zurück bin, gibt auch wieder fotos (diesmal auch schneller eingestellt)

bis denn denn
12.9.08 11:37


Werbung


Tonight, Tonigh, Tonigh (Beat Crusaders)

danke für die kommentare^_^ hatte viel spaß auf der nichi, auch wenn ich in zivil war, hatten auch schönes wetter und möchte nächstes jahr wieder hin (das wird ein volles jahr =_=).
hab auch ein paar kleinigkeiten eingekauft =3

als erstes 2 poster, ein "Nana"-poster von Ai Yazawa (!) und nicht Mika Nakashima (die spielt die nur im movie :<) und ein "Bleach"-poster^^:
Photobucket
noch ein poster, das ich gewonnen habe (konnts mir nich aussuchen, aber immerhin^^):
Photobucket
Nee-san und ich haben uns dann beide masken gekauft, ich bemal meine noch neu, dieser pinke liedschatten und so is einfach schreklich =_=:
Photobucket
jetzt wirds unkrativ; Bleach band 2 XD:
Photobucket
Elfen Lied buttons~ :
Photobucket
jetzt mein neuster größter schatz: eine Leutnant Armbinde von Squad 11 aus Bleach *_*:
Photobucket
eine sache, unzwar 2 weitere buttons, kann ich jetzt noch nich zeigen... ich bin ja die schusseligkeit in person >_>;; (sagt alles, oder?) also fotos kommen nach, wenn ich die da hab, oder auch nich, weil auf den dingern eine grausame wahrheit steht XD

die andren fotos werd ich versuchen bald aufzubereiten, sind ziemlich viele, verteilt auf kamera und handy, also nich wundern wenn die qualität variert^^.

tja...das wars auch erstmal wieder XD was genau passiert is, kann man unter ICQ/MSN (wenn ich da mal wieder on bin) erfragen^^.

wobei eine sache: freu mich schon auf die LBM 09, wenn die KH-musical-truppe da ist, die waren total toll~ *_*

so, ich mach mich dann wieder an den con-hon eintrag für eine freundin^w^ bye-bye~
16.9.08 22:14


Pride (High and Mighty Color)

also, nun dazu wie es kam dass ich mit zur connichi fahre:
meine nee-san hat das alles geplant und erfuhr 3 tage vorher, dass zwei freunde abspringen, erst der eine und dann kurz da nach der andre, als ich erfuhr, dass dann eine karte übrig sei, bin ich doch mitgefahren (wollte erst nich, weil es erst so aussah als müsste ich mir 2 einzeltageskarten kaufen). dachte erst das wird alles stressig, weil es so kurzfristig war, hat aber doch spaß gemacht und meine nee-san war froh, dass ich doch mit kam =3
freu mich schon auf die LBM 09 und da gibts auch ne planänderung, unzwar mach werd ich wohl doch nich iseii machen, den kennt so gut wie niemand und dafür is mir das zuviel aufwand und zu teuer, stattdessen mach ich wohl was aus bleach =) *auch schon weiß welche(s)* wesentlich einfacher und freundlicher für mein konto XD
muss dringend wieder hamstern :<
abspecken muss ich wohl doch auch noch, hab schon wieder was fürn winter angelegt, aber das brauch ich eigentlich nich, hab jetzt nen neuen gehrock, der voll weich und warm ist^^. bin ja ne kleine frostbeule XD.

btw. mein iPod shuffle is endlich da~ lag gestern beim wasserkocher, ohne dass ichs wußte. cooles teil, auch wenn mir das display etwas fehlt und der ziemlich klein is (kleiner als ne streichholzsschachtel, aber toll das man den anclippen kann^^.

puh, ganz schön lang, aber was soll man machen, wenn der lehrer nich da is? XD

also, bis dann dann, werd die tage mal die restlichen fotos rüberziehen aufm pc =)
18.9.08 09:06


dieser tag is irgendwie unwitzig...

...wird nachher bestimmt wieder besser, mindestens wieder, wenn ich zuhause bin und in den pausen. freu mich jetzt schon auf schulschluss^^;
25.9.08 08:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung