Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Written In Cold Blood (MSI)

*Kopf -> Wand, reapeat*
ich lebe noch, wollt mal ein signal von mir geben^^
momentan kommt eh nur durchgerührte lila farbe raus, wenn ich was schreibe, also kommt erstmal wohl nix neues. btw 'lila' und 'farbe' kann man durch zwei wörter eurer wahl ersetzen ;D

bye-bye und bäm~
8.2.09 21:21


Werbung


Sakasama no Chou (Jigoku Shoujo OST)

endlich mal wieder ein neuer header^^. wieder gehen die copyright des stammbildes an die besitzer, damit wurde das erwähnt.
"It's still winter in my wonderland" ist aus dem lied "Waiting for the World to fall" von Jars Of Clay. ein sehr schönes lied, wie ich finde.
das solls dann auch erstmal wieder von mir gewesen sein, bis denn denn^^
9.2.09 15:21


Electrocute (Freddy vs. Jason OST)

noch 3 wochen bis zur LBM und ich hab bis jetzt nur medusa fertig (perrücke muss noch dran geschnippelt werden, armbänder gemacht und was zum auf die arme malen). ich möchte gerne noch ein zweites machen- yachiru fiel flach, wegen persönlichen gründen und neliel wäre in der espada version zuviel aufwand.
also was jetzt noch auf die schnelle machen? hatte an eda aus black lagoon gedacht, aber das kennen wahrscheinlich zu wenige... also doch schnell was anderes? ansonsten renn ich zwei tage als medus rum und einen tag in zivi, auch kein problem, mal sehen^^.
das wars auch schon wieder, hab momentan keine lust, eckenlange texte zu schreiben, lieber ab und an kleine texte :3

gehabt euch wohl und passt auf euch auf~
16.2.09 10:29


Kodou ~ Get Closer (Psychic Lover)

warum hab ich das bedürfnis mich grade seelisch auszukotzen? ich hab die nase langsam voll, mich kotzt alles nur noch an, ganz besonders was bestimmtes und niemand mit dem ich darüber reden kann, meine mutter meint immer nur "musst du selbst wissen" und eine andere person hat momentan wohl nicht den kopf dafür, was kein vorwurf sein soll, weil ich das vollkommen verstehe.
ich werd mir wohl ein ruhiges wochenende alleine machen und Lady Oscar gucken, nähen und dann mal gucken^^.

...pls let my head explode into candy~
19.2.09 23:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung