Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krabat (ASP)

mir hätte eigentlich klar sein müssen, das auch das nicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe. wahrscheinlich hätte ich gleich alleine mit meiner mutter fahren sollen, aber ich weiß, dass das nicht ihre welt ist und alleine da rumlaufen macht auch keinen spaß. eine freundin kommt zum glück mit, bei meiner nee-san stehts noch auf der kippe- ich muss spätestens bis donnerstag bescheid wissen. wäre zwar langweilig ohne sie, aber geht dann nich anders.
dazu kommt dann auch noch, das es mir momentan nicht gut geht, psychosomatisch mal wieder. zwei tage ging es mir gut und jetzt wieder das gleiche wie vorher. wahrscheinlich wegen der LBM und noch anderes.
naja, freue mich schon drauf, wenn die nächsten tage das buch ankommt, das ich gestern gekauft habe. hoffentlich ist es wie im japanischen original auch mir sw illustrationen ausgestattet, wäre schade wenn nicht :3

vielleicht wird ja doch noch alles einigermaßen gut, man wird sehen^^.

also, bis denndenn und take care~
3.3.09 22:06


Werbung


Fly Away (Eureka Seven OST)

hoffentlich kommen schnell die bestellten bücher an~ =D
Trinity Blood - Rage against the Moons I (englisch, weils das auf deutsch nicht gibt) und
Trinity Blood - Reborn on Mars III (auf deutsch)
- man kann RAM und ROM als seperate sehen^^. freu mich da schon richtig drauf. jetz grade könnte ich echt durch die bude hüpfen, wenn ich nich gesundheitlich eingeschränkt wäre...manno >_>;;
vielleicht auch weil ich meine freiheit genieße~ das zeigt mir, das ich die richtige entscheidung getroffen habe und nicht bereuen muss. vielleicht bin ich aber auch zu locker eingestellt; ich will den anderen nicht kontrollieren, es ist mir egal, wo er hingeht, ich vertraue ihm und freue mich, wenn er mir selbst sagt, wo er war. ich bin nicht sauer, wenn er mir mal nicht seine ungeteilte aufmerksamkeit gibt, denn ich mag es nicht, wenn mir die ganze zeit was am rücken hängt, wenn ich mit freunden rede. ich möchte, das es die gleichen spielregeln für beide gibt und mich nicht rechtfertigen müssen, obwohl der andere das gleiche zuvor getan hat.
und so weiter~^^ habe jetzt jedenfalls keine kopfschmerzen mehr, bin weniger gestresst und freu mich einfach nur noch. anfangs hatte ich mir zwar vorwürfe gemacht, das ich vielleicht vorschnell gehandelt habe, aber jetzt denke ich das ganz und gar nicht mehr.
außerdem muss ich erstmal nicht zum psychoklemptner, hatte schon lange keine träume mehr und auch keine psychosomatischen vorkommnisse. alles im minzgrünen-bereich bei mir...ausser das meine blasenentzündung mutiert ist und ich deswegen ziemliche schmerzen habe^^.
naja, mal gucken, was mir donnerstag gesagt wird...oh diese spannung~ XD

so, schluss jetzt mit lustig, muss ins bett^^
bis denndenn and take care~
23.3.09 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung