Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt kotzt es mich richtig an, ich versuche die ganze zeit nett zu sein, die freundschaft aufrrecht zu erhalten und mit nichts wird es mir gedankt, ganz im gegenteil, ich werde jetzt einfach weggeschmissen.
wieder wurde mein vertrauen missbraucht, wie so oft zu vor, ich habe ihm vertraut, das wir gute freunde bleiben und stattdessen ist es ihm egal und er redet nur freiwillig mit mir, wenn es ihm gut geht. dann war wohl alles gelogen...
es ist weniger eifersucht, sondern mehr enttäuschung, wieder jemanden vertraut zu haben. ich will nicht wieder alleine sein, ich mag nicht alleine sein, denn ich bin nicht so stark und abgebrüht, wie ich gerne wäre, ich bin nur ein schwaches mädchen.
das schlimmste ist aber, das es ihm egal sein wird, ob mir das weh tut oder nicht, er hat jetzt ja jemand anderen mit dem er immer was macht, also bin ich wohl wertlos, wie gesagt, wohl doch alles gelogen.
11.4.09 22:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung