Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



http://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krabat (ASP)

mir hätte eigentlich klar sein müssen, das auch das nicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe. wahrscheinlich hätte ich gleich alleine mit meiner mutter fahren sollen, aber ich weiß, dass das nicht ihre welt ist und alleine da rumlaufen macht auch keinen spaß. eine freundin kommt zum glück mit, bei meiner nee-san stehts noch auf der kippe- ich muss spätestens bis donnerstag bescheid wissen. wäre zwar langweilig ohne sie, aber geht dann nich anders.
dazu kommt dann auch noch, das es mir momentan nicht gut geht, psychosomatisch mal wieder. zwei tage ging es mir gut und jetzt wieder das gleiche wie vorher. wahrscheinlich wegen der LBM und noch anderes.
naja, freue mich schon drauf, wenn die nächsten tage das buch ankommt, das ich gestern gekauft habe. hoffentlich ist es wie im japanischen original auch mir sw illustrationen ausgestattet, wäre schade wenn nicht :3

vielleicht wird ja doch noch alles einigermaßen gut, man wird sehen^^.

also, bis denndenn und take care~
3.3.09 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung