Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



https://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reich Der Träume (Schandmaul)

heute war die katze von unseren nachbarn wieder da (die orange weiße), ich hab mich dann hungehockt und die gestreichelt und die hätte mich fast umgehauen...und am miauen war sie auch wieder wie wild^^. sie ist wircklich süß und total verschmust. mutti hat sie dann auch noch gestreichelt und als die mietze sich auf den boden gelegt hat, meinte meine mutter so: 'man bist du ne kugel...' verglichen mit gugi ist die dick, aber ist wohl so wenn katzen draußen rumrennen, damit ihnen nicht kalt wird.
ich hab mir heute dann auch die astan gekauft, ich stand dann vor dem regal wo die musik zeitschriften sind und hab dann auch geschaut wo die ist...als ich grade sieglos weggehen wollte hab ich sie doch noch gesehen. voll die freude^^.
meine mutter hat sich mir zuliebe dann noch ne zeitschrift gekauft in der der film 'manhunter' drin ist, wiel ich den film gerne mag^^ (hey, und für 3,30 isses doch nicht schlecht oder?).
das poster hängt bereits . ich war heute in allen bücherläden die es in dort gibt, da ich ein neues buch brauche. ich habe in keinem der läden eins gefunden was vom klappentext her ineterassant ist, doch im karstadt gabs eins und da fiel mir wieder das ein was ich mal in der 8ten gelesen habe, da gibts ne reihe zu. somit habe ich das buch wieder zurückgetan und kauf mir jetzt ein Freddy buch.
morgen habe ich zur 3ten, da unser englischlehrer auchn noch krank geworden ist, von mir aus kann es nur so weitergehen (fies, ich weiß ).
mal schauen, mal schauen.^^

ich verabschiede mich damit, bis denndenn
15.2.07 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietzemuffin / Website (15.2.07 19:33)
Es gibt Freddy Bücher???? O.o
Is das nich nur blanke Geldmache??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung