Startseite
  Über...
  Archiv
  Connichi 08
  Japantag 08
  BJDs
  Kaissan
  Deutung meiner Handschrift
  Wie aus Kuroneko Blanchkatze wurde....
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   .:: Natron und Soda ::.
   .:: dA gallery ::.
   .:: GFX gallery ::.
   .:: Troimar ::.



https://myblog.de/blanchkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Owl & The Pussycat (Elton Hayes)

ich glaub ich bin verliebt...so eine süße hunderasse hab ich vorher noch nie gesehen >w<. ein belgischer schäferhund, der war sowas von süüüßß und so flauschig^^. wir waren heute also mit gugi beim tierarzt, erstmal hat sie wieder ein fieberthermometer in den popo bekommen, wieder fieber. die tierärztin hat dann noch blut abgenommen, um das untersuchen zu lassen und als sie das gemacht hat kam mir die farbe komisch vor, dann sagte die ärztin das es kein gutes zeichen ist wenn die katze fast schwarzes blut hat. das wird jetzt eingegschickt und zum krönenden abschluss gabs dann noch drei spritzen. ach und gugi ist leicht augetrocknet, obwohl sie wasser wie ne blöde trinkt, aber am tropf wollte sie sie nun nicht hängen, die ärztin wollte sie nicht überlassten. hoffentlich hat kaissan nichts mit den nieren...
sie seitzt jetzt voll sauer rum (sie macht sie so ganz klein), ab und zu macht sie dann nen platzwechsel.
hoffentlich gehts ihr bals wieder besser, dann kann ich sie wieder richtig ärgern (und sie macht auch mit). vielleicht sollte ich ihr mal hertha vor die nase setzten und dann den oben genannten titel spielen, aber wie ich sie kenne schaut sie wieder grimmig...(kaissan, nich hertha). mal schauen was die ergebnisse hervorbringen.

auf bald dann
19.2.07 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung